Ich habe mir das kompakte System gekauft weil ich einfach Yamaha vertraut habe. Aber leider hat mich dieses System eher depremiert. Die Maximallautstärke ist -> befriedigend ! Die höhen eher ausreichend! Der Raumklang in einem 4x4 m Raum noch zufriedenstellend, insgesamt würde ich mir diese Anlage nur als Zweitanlage anschaffen, aber nicht für den absoluten Hörgenuss. Schade Yamaha, dass geht auch besser. Zum Vergleich mit Bose ist diese...mehr
Autor: Andreas I.
|
22.07.2009
Ich bin echt zufrieden mit dem Heimkinosystem, es ist gut verarbeitet, hat eine hervorragende Klangqualität, viele Einstellungsmöglichkeiten und sieht sehr edel aus. Die Anschlüsse sind allerdings etwas mager ausgefallen. Ansonsten aber alles top!