in allen Kategorien
in Computer
in Telekommunikation
in Hifi | Audio
in TV | Video | Foto
in Haushalt
in Freizeit
in Mode & Accessoires
in Haus & Garten
in Beauty & Gesundheit
in Auto & Motorrad
Yamaha PianoCraft E320
Abbildung ggf. abweichend
Preisalarm

Yamaha PianoCraft E320

Hersteller: Yamaha
Yamaha PianoCraft E320
Abbildung ggf. abweichend
Hersteller: Yamaha
  • Kompaktanlage
  • Wiedergabemedien komplett: MP3-Wiedergabe, WMA, CD-R, CD-RW
  • Musikbelastbarkeit: insgesamt 30 W
  • Lautsprecher-Prinzip: 2-Wege
  • Wellenbereiche: UKW
  • Anschlüsse: USB
  • Wiedergabeformate Audio: MP3, WMA
  • ID3-Tag Erkennung: Nein
Alle Produktdaten anzeigen
Hersteller:
Yamaha
Tests und Testberichte
Testurteil: "Gut (66 von 100 Punkten)"
Test: Guter Ton in der Zwergenklasse
Zitat: Zweiter Sieger im test. Bester in Tonqualität und Handhabung. Auch Anschluss und Inbetriebnahme sehr einfach. CD-Fehlerkorretur nur durchschnittlich.
Testurteil: "Gut (2,2)"
Test: Musikspaß für wenig Geld
Zitat: Eine der beiden besten Anlagen im Test. Außerdem: Anlage mit dem besten Ton im Test und der einfachsten Handhabung. Sehr einfach anzuschließen und in Betrieb zu nehmen. Recht geringer Stromverbrauch.
Testurteil: "Gut (Note 2,3)"
Test: Für Auge und Ohr
Zitat: Perfekte Verarbeitung und umfangreiche Ausstattung sind ihre Stärken. Leider können die Boxen die Verstärkerleistung nicht richtig umsetzen.
alle Testberichte
Meinungen
mehr Ergebnisse anzeigen
Produktdetails
Display vorhanden: Ja
Senderspeicherplätze: 30
RDS-Tuner: Ja
Kassettendeck: Nein
Alle Produktdaten anzeigen

Beliebte Produkte

Denon CEOL N12 DAB
Denon CEOL N12 DAB
ab 618,90
Panasonic SC-PMX94
Panasonic SC-PMX94
ab 269,00
Denver MRD-166
Denver MRD-166
ab 124,99
Teufel MusicStation
Kenwood M-9500S-B
Kenwood M-9500S-B
ab 264,00
LG CK43N
LG CK43N
ab 111,00
Medion Life P85003
Medion Life P85003
ab 129,00
Philips TAM8905/10
Philips TAM8905/10
ab 253,90
Für dieses Produkt haben wir gegenwärtig keine Händlerangebote in der Datenbank.

Produktdaten

Anzeige
Display vorhanden:Ja
Ausstattung
Fernbedienung:Ja
Funktionen
Senderspeicherplätze:30
RDS-Tuner:Ja
Wellenbereiche:UKW
Kassettendeck:Nein
Anschlüsse:USB
Automatischer Sendersuchlauf:Ja
Maße
Maße:B215 mm x H113 mm x T308,40 mm
Gewicht:3.100 g
Wiedergabe
Wiedergabeformate Audio:MP3, WMA
ID3-Tag Erkennung:Nein
Wiedergabemedien komplett:MP3-Wiedergabe, WMA, CD-R, CD-RW
Musikbelastbarkeit:insgesamt 30 W
Lautsprecher-Prinzip:2-Wege

19 Meinungen**

Neueste
schade, schade
Autor: Christian W.
|
04.10.2010
Habe die Anlage heute zum Superpreis gekauft und werde sie morgen zurückbringen! Grund: Das CD-Laufwerk! Das zischelnde Geräusch des CD-Laufwerks ist dermaßen nervend, dass ich die bei mir ansonsten einen ziemlich guten Eindruck hinterlassende Anlage zurückgeben werde! Wenn man beim CD-hören auf Tuner drückt, das CD-Laufwerk abschaltet und das Radio einschaltet ist es eine Wohltat! Es ist mir unbegreiflich, wie man dieser gelungenen Anlage ein...mehr so bescheuertes Laufwerk verpassen kann! Mag ja sein, dass nicht alle E330 solch nervigen Töne abgeben, scheint den Rezensionen nach aber wohl kein Einzelfall zu sein! Sternvergabe: Anlage / Boxen: 5 Sterne, CD-LAufwerk: 0 Sterne = ergibt 2,5, abgerundet 2 Sterne! Mehr auf keinen Fall! Suuuuperschade!!!!weniger
Eigentlich eine super-Anlage mit Abstrichen bei der USB-Stick Benutzung!
Autor: Stefan
|
28.02.2009
Eine wundervolle Anlage. In Punkto Design und Klang absolut top. Ausgänge ein Mass, sogar Subwoofer. Die Anlage hat nur 2 Probleme! Nr. 1: die Anlage spielt zwar MP3s vom USB-Stick ab, aber die Anlage merkt sich nicht, wo man aufgehört hat - also spielt die Anlage nicht das MP3 weiter sondern fängt von Titel 1 wieder an. Deswegen hab ich die Anlage auch wieder zurückgeschickt. Nr. 2: die Anlage ist auch in der Lautstärkestufe 1 sehr sehr...mehr laut, leider. Zum Einschlafen nur bedingt zu empfehlen…weniger
Cd-Geräusche?
Autor: Benny W.
|
13.01.2009
Zu den Cd-Geräuschen möchte ich mich äußern und zwar positiv! Ein andere Kunde hat schon geschrieben, das diese Geräusche wohl wegen der offenen Bauweise der Anlage vernehmbar sind. Jetzt muss man allerdings anmerken, dass die Geräusche auf keinen Fall hörbar sind, wenn man mit normaler Zimmerlautstärke hört oder lauter. Man muss schon sehr leise Stücke sehr leise hören, damit man überhaupt was von den Geräuschen wahrnimmt! Oder sich genau vor...mehr das Laufwerk setzen und lauschen, damit man auch ja einen Grund zum Meckern findet xD. Ich persönlich kann die Kritik nicht verstehen. Superschicke und auch klanglich tolle Anlage! :)weniger
Tolle Anlage, bin begeistert
Autor: gomli
|
04.11.2008
Die kompakte Anlage sieht für meinen Geschmack sehr schick aus. Es gibt keine entstellenden Elemente in auffälligen Farben - eigentlich ist alles Schwarz (wenn man denn die schwarze Variante gekauft hat ;-). Die Anordnung der Bedienelemte wirkt aufgeräumt. An der Vorderseite gibt es 3 Anschlüsse: eine USB-Host, einen Line-In und einen Kopfhörer-Ausgang. Einige Funktionen sind nur über die Fernbedienung einstellbar. Besonders interessierten...mehr mich die MP3-Fähigkeiten: In der Grundeinstellung zeigt das Display in Laufschrift [Titel]-[Interpret]-[Album]. Fehlt das Album erscheint "no album" an der Stelle. Man kann auf Knopfdruck auch einzeln die Informationen durchgehen: Nummer und Spielzeit bisher, Nummer und Spielzeit verbleibend, Dateiname, Titel, Interpret, Album, Jahr, Kommentar. Manchmal erscheinen nur unsinnige Zeichen anstelle der Tag-Infos. Bei mir tritt dies bei MP3s auf, die zwar einen ID3-Tag Version 1 aber keinen ID3-Tag der Version 2 beinhalten. Die Lösung ist also einfach: mit Tag-Program die Tags abgleichen (z.B. Godfather/Batch Job/Auto Sync Tags), sodass sie alle auch einen ID3-Tag Version 2 enthalten. Für mich trotzdem etwas nervig, weil alle meine MP3-CDs bisher oft nur ID3-Tags der Version 1 enthalten. Es wird auf USB-Datenträgern FAT16 und FAT32 unterstützt. Kein NTFS. Man kann die CD-Schublade öffnen ohne das Abspielen vom USB-Stick zu unterbrechen. Man kann das Display auf 3 Helligkeitsstufen einstellen und nach Aus- und wieder Einschalten erinnert sich die Pianocraft auch an die letzte Einstellung. Es gibt zwar, wie üblich, keinen echten Ausschalter, aber im Standby leuchtet keine Diode und auch das Display bleibt aus. Trotzdem lässt sich die Pianocraft über die Fernbedienung einschalten. Apropos Einschalten: Die Eingangswahl bleibt bestehen. Aber bei USB wird die Wiedergabe jedesmal mit Lied 1 neu begonnen. Das Gerät merkt sich also leider nicht, welches Lied man zuletzt gehört hatte. Auch bleibt der Abspielmodus -Random- nicht erhalten.weniger
Retoure..
Autor: Onkel Günter
|
30.10.2008
Ausgepackt - nicht schlecht. Angemacht - laute CD Geräusche und wieder eingepackt. Zurück! Vielleicht ein Einzelfall, aber ich bin enttäuscht.
Günstig aber einige Schwächen
Autor: Ludwig G.
|
18.09.2008
Ganz gute Ausstattung aber Klang und Verarbeitung könnten besser sein. Design ist allerdings sehr gut. Trotzdem nur 2 Sterne!
Etwas enttäuscht
Autor: Karli
|
26.08.2008
Keine schlechte Anlge, jedoch ist der Klang nicht so prickelnd wie hier teilweise beschrieben wird. Unbedingt vorher vergleichen!!!!!
Nette kleine Anlage mit Schwächen
Autor: Achim K.
|
21.08.2008
Radio gut, Klang gut, aber lautes Laufwerk bei CD Wiedergabe. Eingeschränkte Empfehlung.
Leider kein Hit!
Autor: Trine
|
18.08.2008
Habe die Anlage wegen des hier erwähnten guten Klangs gekauft. Allerdings muss ich sagen, dass der Bass aufgeweicht ist und die Höhenwiedergabe nicht genug Details hat. Mittlerweile gegen die Denon D-37 umgetauscht und sehr zufrieden. Etwas teurer, aber klar besser!
Einige "aber"!
Autor: Marti
|
12.08.2008
Lautes Laufwerk, Navigation gewöhnungsbedürftig, mittelmäßige Radioempfangsleistung. Festplatten lassen sich nicht am USB Port betreiben. Klang aber ganz ok! Fazit: Bedingte Empfehlung

Yamaha PianoCraft E320 Gesamte Bewertungen

3.3out of 5
Basierend auf 19 Nutzer-Meinungen
5
7
4
1
3
3
2
6
1
2

Teile uns deine Meinung zum Produkt mit!

Tests und Testberichte Yamaha PianoCraft E320

Konsument
Ausgabe 4/2009
Testurteil: "Gut (66 von 100 Punkten)"
Test: Guter Ton in der Zwergenklasse
Zitat: "Zweiter Sieger im test. Bester in Tonqualität und Handhabung. Auch Anschluss und Inbetriebnahme sehr einfach. CD-Fehlerkorretur nur durchschnittlich."
Stiftung Warentest
Ausgabe 2/2009
Testurteil: "Gut (2,2)"
Test: Musikspaß für wenig Geld
Zitat: "Eine der beiden besten Anlagen im Test. Außerdem: Anlage mit dem besten Ton im Test und der einfachsten Handhabung. Sehr einfach anzuschließen und in Betrieb zu nehmen. Recht geringer Stromverbrauch."
TV Movie Multimedia
Ausgabe 11/2007
Testurteil: "Gut (Note 2,3)"
Test: Für Auge und Ohr
Zitat: "Perfekte Verarbeitung und umfangreiche Ausstattung sind ihre Stärken. Leider können die Boxen die Verstärkerleistung nicht richtig umsetzen."
Angebotsdetails
Gutschein

Code kopiert

Kopieren
Zum Shop
* Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben. Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr. Unser Angebot umfasst nur Anbieter, die für Ihre Weiterleitung an den Shop eine Klick-Provision an uns zahlen.

** Es ist uns nicht möglich zu prüfen, ob die veröffentlichten Bewertungen von Verbrauchern stammen, die die Produkte tatsächlich verwendet oder erworben haben.
Zu teuer?
Jetzt Preisalarm setzen!
Preisalarm

Wir benachrichtigen Dich, sobald das ausgewählte Produkt zu Deinem Wunschpreis erhältlich ist.
Wir benachrichtigen Dich, sobald das Produkt im Preis fällt.
1. Wunschpreis eingeben
Bitte geben Sie Ihren Wunschpreis ein
Aktueller Preis 0 €
Inkl. Versandkosten
3.
Zukünftig zum Preisalarm auch andere exklusive Deals und interessante Infos per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Zukünftig zum Preisalarm auch andere exklusive Deals und interessante Infos per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Yamaha PianoCraft E320

Yamaha PianoCraft E320 bewerten

zurücksetzen
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Teile uns deine Meinung zum Produkt mit!
max. 150 Zeichen
Zwischen min. 10 und max. 8.000 Zeichen
Um das Formular zu vervollständigen, wähle die Schlagwörter aus und füge sie deinem Kommentar hinzu.
Zukünftig exklusive Schnäppchen-Deals und spannende Neuigkeiten per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Es gelten die Nutzungsbedingungen
So funktioniert es:
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, schicken wir an diese Adresse eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, können wir Ihre Bewertung bearbeiten. Ihre E-Mail-Adresse ist für andere nicht sichtbar.
Das hat leider nicht funktioniert!
Die Seite konnte nicht aufgerufen werden, bitte versuchen Sie es später nochmal.
Review Submission Failure Image
Formular schließen?
Nicht gespeicherte Änderungen gehen verloren. Speichern Sie das Formular, um Ihre Änderungen zu behalten.
mozilla/5.0 applewebkit/537.36 (khtml, like gecko; compatible; claudebot/1.0; [email protected])
x-pixel