Autor: Jola R.
|
21.11.2010
ich hab ein bandee um mit dem Hund rauszugehen und das ist wirklich ok. ab oktober soll es ja eigentlich eine lekkerlitasche dazu geben habe aber noch nichts gesehen. ansonsten super
Autor: Wolfgang
|
18.11.2010
Ich hab das Bandee im Urlaub getragen und es war sehr praktisch. Handytasche beschreibt es eigentlich nicht gut. Es passt viel mehr rein und gerade wenn man nichts mitnehmen will gibt es doch ein paar Kleinigkeiten. Viel besser als die blöden Bauchtaschen, den Bandee merkst Du fast nicht.