Eine Überraschung für sich
Also.. Mal zu meinem Bericht!Habe mir den Lautsprecher aufgrund des 8 Zollers und dem attraktiver Preis geholt. Dachte zwar erst, es wäre ein Paar, aber da ich nirgends eine Info fand, und irgendwo dann sah: "Anzahl: 1", dachte ich mir, ohje, das wird Teuer! :DNaja, der erste kam an, und konnte ihn direkt testen und zum wackeln bringen! Was für ein Sound da razs kommt, ist einfach nur faszinierend. Erstmal so ein breites und klares Spektrum in den höhen, durch das Tactrix Horn, bis 24Ihr, wenn nicht mehr, hört man eh nicht. und zum Bass wollen wir direkt einmal springen! Er klingt so, als hättet ihr irgendwo einen süßen Subwoofer versteckt, der euch den Tag verbessern möchte! Und er schafft es... Für jeden Ton Liebhaber, ist dieses Teil ein Träumchen!! Freue mich auf den 2., schon bestellt!Die beste Sache habe ich nicht erwähnt! Ich habe die RB 81 (1) geholt, und habe dann doch die RB81 II bekommen! Unglaublich....
Ich kann mich den guten Bewertungen hier anschließen. Hatte vorher Teufel Ultima 20. Die waren nicht schlecht,mir fehlte aber etwas Mitte.Kaufte zu den Teufel Boxen den Klipsch R-30c Center LS.Die durchweg positiven Bewertungen und der Center von Klipsch brachten mich dazu die Klipsch Boxen zu kaufen.WOWalles klarer,präziser,mehr Druck und Dynamik. Die Klipsch machen soviel Spaß.Klare Kaufemphelung 5Sterne, aber HalloErgänzung : Nach ca.4 Wochen- Laufen die Klipsch jetzt alleine .kein Center mehr,keine Teufel mehr. kein SubEinstellung 0 Db.. Für Musik ! jetzt optimal für mich .Die Klipsch gehen so tief runter, die Höhen/ MItte perfekt .Nächste Einstellung : analog / Röhrenverstärker. bin immer noch begeistert . Ich habe jetzt einen Hybrid Röhrenverstärker dran ,Dared MP-5 BT vom Klang und aussehen des Dared bin ich klangtechnisch angekommen,erhabener wamer,raumfüllender Sound, macht richtig Spaß.
Vorweg, seit Jahren habe ich mehrere Systeme von Nubert in Betrieb und war jetztlange auf der Suche nach "kompakte" Lautsprecher fürs Studio um nach dem MasternProduktionen gegen zuhören.Was soll ich sagen, in der Kombi mit einem Advance Acoustic/Paris Verstärkerist es so als ob ein riesen Vorhang vor der Bühne geöffnet wurde.Die kleinen (in der größe eines PC im Midi-Tower beischreibt es ganz gut)spielen ganz groß auf ! Unglaublicher Klang und Dynamik.Bei richtiger Aufstellung und Raumakustik liefert die "KLEINE" sowohlleise bis laut verzerrungsfrei ab. Und wer auf Tinnitus und Ohrenrauschen stehtkann ganz locker weiter aufdrehen bis die Hose flattert, das steckt das kleinepegelfeste Monster ganz locker weg und lässt einen über beide Ohren grinsen.Zu dem Preis von 199€ pro Stk. kann man bedenkenlos zuschlagenPreis/Leistung unschlagbar...
mehr Ergebnisse anzeigen