NS 555, was für eine box !
Keine Magnat, keine Heco, Keine Canton, keinen Test Sieger. Ich habe mich für die NS 555 entschieden, weil sie sich am besten anhört. Einfach nur super, ob Stereo oder Film. Dann der cluo: Da gibt es ja das nächst größere Model NS 777. Der reine wahnsinn, kann es nicht beschreiben, warum gibt es keinen Test über diese zwei Schallwandler? Die hätten alles in Grund und Boden gespielt! Ich bin der festen Überzeugung, ich habe mir da 4 HIHG END Boxen für kleines Geld geholt.
Es stellt sich beim ersten Hören unweigerlich die Frage, warum diese Lautsprecher noch in keinem Test der einschlägigen Fachpresse zu finden sind. Die "Teile" klingen um ein Vielfaches besser, als was der Preis vermuten ließe. Kein aufgeblähter Oberbass wie bei Magnat z.B. Quantum 657 oder HECO Victa 701. Ich habe schon viele Lautsprecher gehört, auch deutlich teurere, aber was Yamaha den Kunden mit den NS-555 klanglich und optisch bietet ist zu dem Preis schon eine Klasse für sich.
Ein äußerst klarer gut durchhörbarer Klang der außerdem durch Ausgewogenheit und Präzision begeistert. Wer genußvoll Musik hören will ohne jegliche Effekthascherei, der findet hier das ideale Gespann mit dem Quentchen audiophiler Eleganz, welche meistens nur in deutlich höheren Preisregionen zu finden ist. Absoluter Kauftipp !!!
Yamaha NS 555 Supergeil!!!!!!!
Supergeil!!!!!!!
Mit den NS 555 hat es bei mir angefangen und jetzt habe ich alle meine HiFi Geräte durch Yamaha ersetzt!!!!
Nicht nur das die NS 555 richtig edel aussehen, der Sound ist richtig geil, Die Höhen sind glasklar und die Bässe kurz und hart. Ich höre jetzt mehr Musik wie ich fern sehe.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen.