die maschine ist das letzte, der kaffeeauslauf lässt sich nicht ganz runter schieben, so dass bei espresso der kaffee in die tasse spritzt. die maschine ist genauso laut wie das vorgängermodell. der einzige vorteil ist die herausnehmbare brüheinheit und die kaffeekanne. das wars auch. für eine maschine in dieser preislage kann man wohl mehr erwarten.
Bin Kaffee Narr, trinke viel von dem zeug. Was mich verblüfft, ist der Geschmack. Habe von A bis Z, Kaffeevollautomaten getestet, muss sagen, die ist bis jetzt die Nummer EINS. Handhabung ist einfach und effektiv.
Eine ausgewogene, zuverlässige und Geschmacklich gute Maschine. AEG hat sich viel Mühe gegeben. Bin froh, dass ich endlich eine Maschine gefunden habe, die meinen Ansprüchen gerecht wird.
Kafffeevollautomat - Superlativ -
Alles stimmt, von Qulität bis Geschmack, sie ist wirklich zu empfehlen. Habe auch viele Kaffeesorten ausprobiert, der Genuss von dieser Maschine ist ein Superlativ. Kann man nur weiter empfehlen.
mehr Ergebnisse anzeigen