Völlig ungeeignet zum Filme-gucken!
Autor: Damian F.
|
15.06.2009
Diese Monitore kann ich leider in keinster Weise empfehlen. Hatte sie für meine Kinder gekauft, da wir öfter mal lange Strecken im Auto verbringen. Die Bildqualität ist maximal mittelmäßig und stark Blickwinkelabhängig. Schaut man also nicht gerade drauf, kann man nur noch ungefähren Formen und Farben wahrnehmen. Die Spiele sind auch nicht gerade das, was man modern nennen würde. Die Handhabung könnte auch komfortabler sein. Nicht empfehlenswert!