Preis / Leistung leider ungenügend
Wollte nur ein 2tes Telefon für mein Home Office.Ohne Batterien tut es gar nichts und selbst dann ist das Display bei maximaler Einstellung nur sehr schwer zu lesen.Man muss sich schon direkt über das Display beugen um was lesen zu können. Außerdem sind nach ca. 4 Wochen (bei sehr seltener Benutzung) die Batterien schon leer. Hätte da von AEG schon etwas mehr erwartet. Schade
Gutes Telefon, aber für ältere Leute mit ?
Ich bin im großen und ganzen Re http zufrieden mit dem Telefon. Der Speicherplatz könnte etwas größer sein , das Display ist gut ablesbar, allerdings nur wenn man direkt von vorne drauf schaut, andere Winkel, da wird es schwierig oder geht gar nicht, aber deshalb habe ich keine 4 Sterne gegeben. Der Lautsprecher ist ist so der Hammer, das habe ich allerdings auch bei meinem zweiten Telefon, von einer anderen Marke. Bin und wieder werden Worte oder Wölben nicht richtig weiter gegeben, so das man immer nachfragen muss, aber mit dem Hörer ist alles super. Für den Preis ist aber alles ok. Wer mehr will, der muss auch mehr zahlen und nicht rum meiden, weil was nicht so ist, wie man es erwartet hat. Der Preis ist super und für den Preis kann nicht mehr erwarten. Gut alte Menschen könnten Probleme haben, aber Alle anderen nicht. Also kaufen, sich freuen, oder mehr Geld ausgeben und nicht meckern.
Diese Telefon benötigt Batterien, das man am Display überhaupt etwas sieht. Nach 4 Wochen waren die Batterien leer. Das Display ist nur lesbar, wenn man senkrecht darauf schaut. Man kann telefonieren, mit oder ohne Batterien, das war es aber auch.
mehr Ergebnisse anzeigen