das ding läuft bei mir problemlos mit fsb = 200/400 (=1800 mhz) bei einer durchgängigen/ständigen cpu-auslastung von 100% mit originallüfter bei ca. 40 grad - da kann man sich für das "kleine geld" nicht beschweren!
Für dieses Produkt haben wir gegenwärtig keine Händlerangebote in der Datenbank.
1 Meinungen**
Neueste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
günstiges arbeitstier
Autor: bernd
|
24.01.2005
das ding läuft bei mir problemlos mit fsb = 200/400 (=1800 mhz) bei einer durchgängigen/ständigen cpu-auslastung von 100% mit originallüfter bei ca. 40 grad - da kann man sich für das "kleine geld" nicht beschweren!