Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Acopino Monza überzeugt mit einfacher Bedienung, vielen Kaffeefunktionen und ordentlicher Qualität zu einem fairen Preis.Milchschaum sehr fest
Die Acopina 330 ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
Das Gerät ist nun 4 Monate in Betrieb. Wir haben keine Beanstandungen. Die Handhabung ist sehr einfach und unkompliziert. Der Brühvorgang (alle Programme) ist leise. Der Milchschaum ist fest (je nach Milchqualität). Die Reinigung und Wartung ist einfach. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Maschine. Einzig das Blech von der Abtropfschale zerkratzt schnell - gibt aber keinen Punktabzug.::::::::::::::::::::::::::::Ich hatte 5 Sterne Vergeben die das Gerät auch verdient ziehe aber nun 2 Sterne ab für den wirklich sehr schlechten Service, pro unbeantworteten Mail eine.
Super Kaffevollautomat der unsere Erwartungen erfüllt.Tolles Aroma, guter Milchschaum, einfache Handhabung.Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.Schönes Design.Ich würde Acopino immer wieder kaufen.Ich empfehle Sie weiter...
Preis/Leitungsverhältnis sehr gut
Also, was man hier an Technik für den Preis bekommt, ist schon zu gut, um wahr zu sein - könnte man denken. Habe ich auch gedacht. Trotzdem bestellt, und skeptisch in Betrieb genommen. Die "Champagner"-Farbe war erst mal auch fraglich, ob es tatsächlich in unsere Küche (Weis/Buche) passen würde. Mein Frau hatte nichts auszusetzen. Auch der Design gefall ihr gut.Ich (Mann) legte mehr Wert auf die tech. Raffinessen, wie Temperaturregler, Druck und Flexibilität bei der Wahl und Zubereitung des Kaffees.Ich mag den Expresso richtig heiß (nicht warm), und die Vollautomaten, die ich bis jetzt hatten, konnten mich beim ersten Espresso nicht überzeugen. Nach den zweiten oder dritten schon, aber nicht beim ersten; und ich wollte nicht jedes Mal zwei oder drei Espresso ziehen, bevor ich meins trinken kann. Bei dieser Maschine kann ich bestätigen, dass der Expresso nach dem Einschalten sofort heiß genug ist! - Erster Pluspunkt.Pluspunkte:2) der Wassertank ist angenehm groß, so dass ich nicht so häufig Wasser nachfüllen muß3) angenehm leise beim Mahlen4) Wärmehalteschale für Tassen wird schnell warm5) grosser Kaffeebohnen-BehälterNegativ:1) Kaffeesatz fällt häufig neben dem Behälter in den Innenraum2) (Zwangs)Reinigung erfolgt immer und nur beim Einschalten - aber nicht beim Ausschalten, was eigentlich vernünftiger wäreWunschliste:1) Einstellmöglichkeit beim Standby-Modus (Dauer/Zeit wann es ausschalten kann/darf)2) richtige Übersetzung des Handbuchs; diese maschinelle Übersetzung ist nicht immer eindeutig, was gemeint istWie anfangs erwähnt: man bekommt hier ein Profigerät für wenig Geld. Ich hoffe nur, dass es lange währt...