Autor: Anonym
|
02.09.2019
|
Sehr schöne short, mit dem goldenen Streifen ist es sehr Edel
Autor: Anonym
|
21.09.2015
|
Klasse adidas Qualität.... ... ... --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---- ---- --- -- ----
Autor: Anonym
|
30.06.2014
|
Tolle Hose alleine der Stoff ist 1A. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein muss für denn Sommer und als Bayern Fan.
Autor: Hotboy
|
01.04.2014
|
ohne Innenslip, da hat alles genug Bewegungsfreiheit- ist bei Kroos, Müller und Co. gut zu sehen.da klemmt nichts, alles hat Luft
Autor: Anonym
|
20.02.2014
|
Anzeige hat sich auf einen Artikel bezogen der nicht lieferbar war. Das ebenfalls beworbene Trikot gab es nicht in dieser Annonce
Autor: Anonym
|
19.08.2013
|
Habe das bekommen was ich mir erwartet habe. Nachdem der Preis schon ein wenig abschreckt, bin ich mit dem Material und der Robustheit der Hose sehr zufrieden. Hat schon einige Waschgänge hinter sich und passt meinem Sohn immer noch perfekt, nichts ist ausgeleiert oder farblich verändert. So soll ein Original sein, einfach besser als die Kopien.
Autor: Anonym
|
06.08.2013
|
Sehr gute Qualität. Leider fällt die Hose sehr, sehr groß aus im Gegenteil zum Oberteil. Deshalb musste ich den Artikel Zurückschicken.
Autor: Tobias
|
06.08.2013
|
Sehr gute Qualität. Leider fällt die Hose sehr, sehr groß aus im Gegenteil zum Oberteil. Deshalb musste ich den Artikel Zurückschicken.
Autor: Anonym
|
01.06.2013
|
Sehr schnelle Lieferung, TOP Qualität, das Produkt kann man bestens weiter empfehlen. 5 Sterne sind hier eigentlich zu wenig für die Bewertung für den "STERN DES SÜDENS".