Spülmaschine schon nach der Garantie kaputt!!
Zuerst war im Türbereich das Kabel durchgeschmort und dann Kabelbruch.
Das konnte alles noch kostengünstig behoben werden. Jetzt ist die Platine kaputt und es geht nach dieser kurzen Zeit nichts mehr. Dieses Modell kann ich nicht empfehlen!!
1,0 von 5 Sternen
nach Ablauf der Gewährleistung hat es sich ausgespült
Keine 3 Monate nach Ablauf der Gewährleistung gibt die Maschine nichts mehr, außer Töne von sich, die keinen definitiven Fehler anzeigen, jedoch einen Servicetechniker für mindestens 200 Euro erfordern, laut Hotline.
1,0 von 5 Sternen
Nach nur 2,5 Jahren Ärger
Der Geschirrspüler ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt. Anfangs alles gut, jetzt seit ca. einem halben Jahr will er häufig nicht starten mit unbekanntem Fehlerbild. Piept zweimal und dann geht nichts mehr. Die üblichen Dinge habe ich schon gewissenhaft gemacht. Fehler trat am Anfang so ganz sporadisch mal auf, jetzt häufiger. Gewährleistung ist ja weg, ist ja älter als zwei Jahre. Also Kundendienst. Der ist dann aber gleich mal mit Anfahrt und Stundensatz so teuer, dass ich den Geschirrspüler gleich entsorgen kann und einen neuen kaufe. Aber gewiss nie mehr Bauknecht. Der vorherige von Siemens hat 15 Jahr gehalten.
1,0 von 5 Sternen
Schrott
Der größte Müll, funktioniert überhaupt nicht, läuft 2 Monate, läuft dann gar nicht mehr, Techniker da gehabt, läuft 2 Monate. Läuft wieder nicht mehr, andauernd Fehlercodes.
mehr Ergebnisse anzeigen