Läuft nach fast 6 Jahren immer noch tadellos. Er ist durchaus lauter als die Trockner die wir vorher hatten. Aber der Preis entschädigt dafür. Leider lässt sich auf den bedien Knöpfe nicht mehr alles lesen. Ansonsten sehr zu empfehlen
Habe das erste mal diesen Trockner bestellt und ich würde Ihn wieder bestellen. Hat viele Extra Programme drin. Total einfach in der Handhaben..Dazu unschlagbar günstig
Guter Trockner hatte den Vorgänger bereits. Bei meinem Gerät hatte der Wasserbehälter leider ein Loch ich hab ihn aber selber mit einem Kunststoffkleber repariert.
Ich habe den Wäschetrockner von Beko erst vor etwa einem Jahr gekauft. Da wir ihn nur zu zweit als Ehepaar benutzen, wird er nicht häufig verwendet. Dennoch erschien neulich eine Wasser-Fehlermeldung, und die Wäsche wurde nicht trocken. Als ich daraufhin den Wasserbehälter überprüfte, stellte ich fest, dass er einen Riss hatte.Dass der Wasserbehälter bereits nach nur einem Jahr kaputtgeht, lässt mich nur vermuten, dass von Anfang an ein fehlerhaftes Teil mitgeliefert wurde. Den Trockner selbst überprüft man in der Regel gründlich direkt nach der Lieferung, aber den inneren Wasserbehälter schaut man normalerweise nicht so genau an. Wurde er etwa in der Annahme beigelegt, dass es ohnehin keine Reklamation geben würde?Ich hatte bisher einen guten Eindruck von den Produkten von Beko und bin daher sehr enttäuscht.
mehr Ergebnisse anzeigen