Ich besitze diesen Kühlschrank seit 1,5 Monaten. Kühlt gut und ist sehr leise, aber an der rückseite bildet sich ein bisschen Eis. Wenn den Kühlschrank ein Mal im Monat für eine halbe Stunde ausschaltet und die Tür offen lässt, geht das weg. Der Getränkehalter an der Tür ist leider zu kurz - Große Flaschen fallen beim Öffnen der Tür runter.Trotzdem, für den Preis ein sehr guter und leiser Kühlschrank. Deswegen bewerte ich mit 5 Sternen.
Autor: Carla S.
|
03.05.2010
Bei dem Kühlschrank kann man wohl nicht viel falsch machen. Er sieht sehr schick und edel aus und ist zudem super leise. Die Kühlleistung ist wie erwartet gut. Soweit gibt es nichts auszusetzen.