Ich habe den Kombischrank seit 4 Jahren und bin total zufrieden. Bei uns bricht weder was weg noch gehen Dichtungen kaputt. Alles top und in Ordnung, jederzeit wieder. Und laut ist unserer auch nicht, der macht keinen mucks.
Wir haben das Produkt gekauft. Nach 1 Jahr ist die Kunststoffhalterung der ersten Einlegeplatte gebrochen. Nach 2 Jahren hatte die Dichtung Risse und nach weiteren 6 Monaten ist die Kunststoffhalterung der zweiten Einlegeplatte gebrochen. Meiner Meinung nach ist das Gerät totaler Schrott, ein Billigprodukt, dass man teuer bezahlt. Wir kaufen uns jetzt nach 3 Jahren einen neuen Kühlschrank!
Unerträglich geräuschvoll
Der Kühlschrank ist ganz hübsch anzusehen, aber für keinen zu empfehlen, der eine amerikanische (offene) oder Wohnküche hat. Es nervt unsäglich, wenn der Kühlschrank alle Viertelstunden mit seinen Pump-Rattergeräuschen loslegt. Laut Monteur, der vom Händler geschickt wurde, ist alles in Ordnung, der ist einfach so laut....
Der Kühlschrank ist toll. Man hat viel Platz für Gefriergut und andere Lebensmittel, auch wenn die Raumaufteilung durchaus effizienter gestaltet sein könnte. Die Kühlleistung ist okay, auch wenn die Gefrierleistung noch höher sein könnte. Vielleicht muss sich das aber auch alles noch regulieren, so lange habe ich ihn auch noch nicht…