Funktioniert ganz gut und der Akku hält auch recht lange. Was nicht so gut ist , dass sich die Schnittlänge gerne mal verstellt wenn man nicht vorsichtig ist. Hat zwar eine Rasterung aber die könnte besser funktionieren. Von einem arkengerät hätte ich mehr erwartet.
Hat's nicht lange gemacht
Ich hab heute mal nachgeschaut, wo ich noch Rezensionen offen habe. An dieses Gerät konnte ich mich kaum noch erinnern. Nur soviel: ich war enttäuscht. Dinge, auf denen früher mal Braun draufstand, konnte man getrost ins Testament aufnehmen und vererben. Die Zeiten sind offenbar rum.Der Akku hat ziemlich zeitig schlapp gemacht, man konnte ihm sozusagen beim Sterben zusehen. Die Laufzeit wurde zusends kürzer. Und der Scherkopf - naja. Ich hab nicht besonders dicke Haare, aber da waren die Grenzen schnell gesetzt. Ich hab mich dann als Ersatz für einen Remington entschieden und bin mit dem wesentlich zufriedener
Kunststoffhalter der Klammer bricht. Ersatzteil kostet halb so viel wie der ganze Rasierer. Aber das ist ja nichts neues.
Kunststoffhalter der Klammer bricht.Ersatzteil kostet halb so viel wie der ganze Rasierer.Aber das ist ja nichts neuesFür 80 Euro gibt es schon gute Rasierer.
Einfach toller Kauf, bin begeistert und sehr beeindruckt von der Qualität und dem Inhalt inklusive sonne Mond und sterne deshalb
Einfach toller Kauf, bin begeistert und sehr beeindruckt von der Qualität und dem Inhalt inklusive sonne Mond und sterne deshalb 1A :-P
mehr Ergebnisse anzeigen