Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
20.02.2022
|
Das Produkt ist leider überhaupt nichts für mich. Ich hab mir die Haare zu einem kurzen Bob schneiden lassen und wollte meine Haare damit etwas in Form bringen. Leider rutscht mein Haar jedes Mal komplett aus der Bürste (dabei hab ich dickes Haar) und der Föhn wird so heiß, dass man ihn nicht anfassen kann, um es festzuhalten. Daher ging er zurück.
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
20.02.2022
|
Ich benutze diese Lockenbürste schon seit vielen Jahren.Schon sehr oft nach gekauft.Meistens hält er nur ein bis zwei Jahre,dann wird er zu heiß und schaltet sich ab(bei tägliche Gebrauch).Dann funktioniert er nur noch auf kleiner Stufe.Habe ihn jetzt das erste Mal bei Amazon bestellt,da er da auch günstiger ist.Leider hat er nach einer Woche auf großer Stufe bei halbfeuchtem Haar sich einfach abgeschaltet,musste dann wieder eine Weile warten...mehr
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
19.02.2022
|
Leider zu schlecht in Qualität und Leistung
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
19.02.2022
|
Ich kaufe immer diesen Haarcurler. Er ist zierlich und einfach in der Handhabung.
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
17.02.2022
|
Ich habe dünnes grau-braunes feines Haar was zwischen 2 und 5 cm lang ist. Diese im Durchmesser kleine Föhnbürste erwischt wirklich fast alle Haare beim Föhnen. Meine Haare glänzen damit auch sehr gut. Bin total begeistert. Ausserdem wird der Föhnstab nicht so heiß wie manch andere welche einem die Kopfhaut verbrennen bei kurzem Haar. TOP KAUFEMPFEHLUNG bei kurzem Haar!
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
17.02.2022
|
Diese Lockenbürste ist sehr gut. Vom Handling her, von der Qualität und der Bedienbarkeit.
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
16.02.2022
|
Fehlkauf, billiger Lockenstab, verfangen sich die Haare in der Bürste.
Keine Weiterempfehlung.
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
16.02.2022
|
Dies ist bereits die dritte Lockenbürste von Braun. Sie wird täglich genutzt und daher entsprechend strapaziert. Die Bürste ist handlich und für kurze Haare sehr gut geeignet. Hoffentlich hält sie solange wie die bisherigen. Ich würde sie mir wieder kaufen.
Autor: Kaufland.de Kunde
|
15.02.2022
|
Nach längere Zeit mache ich eine Bewertung, weil nach längerem Gebrauch meines Lockenstabes"Braun" eine wirklich gute Aussage dazu gemacht werden kann, " wunderbare Handhabung, kein Verwickeln der Haare- dank des Mechanismusses ,wird nicht zu heiß, lässt sich in Stufen einstellen ". Einfach gut. Bei dem Händler möchte ich auch für den guten Service bedanken!