Autor: Otto.de Kunde
|
14.11.2024
|
Bin absolut zufrieden, das beste ist das Faden einfädeln. Absolute Kauf Empfehlung
macht alles wie gute maschine muss
Autor: Otto.de Kunde
|
24.06.2024
|
nur gutes kann sagen, leise und sehr gute nahe Qualittet
EINFACH SUPER. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
Autor: Ebay.de Kunde
|
24.05.2024
|
EINFACH SUPER. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
Autor: Otto.de Kunde
|
01.10.2023
|
Qualität, wie man sie von Brother gewohnt.
Einfache Bedinung und super leise wenn sie näht.
Kauf Brother Innov-is F400
Autor: Kaufland.de Kunde
|
11.05.2023
|
sehr gute und preiswerte NähmaschineSchnelle Kaufabwicklung sehr empfehlenswert immer wieder
5,0 von 5 Sternen
Tolle Maschine
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.03.2023
|
Einfaches Handling, automatische Oberfadeneinfädelung. Super Maschine, auf der ich nun seit über 2 Jahren nähe und ich nähe recht viel und fast täglich
Es gibt nichts zu meckern, außer, dass sie preiswerte Nähgarne nicht mag, sie steht auf Gütermann oder vernünftige Garne z. B. von Buttinette....
5,0 von 5 Sternen
Sehr zufrieden
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.03.2023
|
Supermaschine mit allem Komfort. Leise, schnell, leicht zu handhaben.
1,0 von 5 Sternen
Verkäufer Verlang Gelt im Garantiezeitraum
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.03.2023
|
Ich habe die Maschine seit nun ca. 2 Monaten und habe auch noch nicht viel mit gearbeitet die Betriebszeit betrug ungefähr 1 bis 2 Stunden.
Sie arbeitet super es macht Spaß mit zu nähen, leider sind minderwertige Teile verbaut wurden so das der Stofftransport nach der kurzen Zeit Defekt war.
Der Kunden Service hat schnell geantwortet und hier hört das Positive auch schon auf.
Ich musst innerhalb der Garantiezeit den Transport selbst bezahlen...mehr
5,0 von 5 Sternen
Qualität
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.02.2023
|
Kann noch nicht viel dazu sagen. Hab sie vor kurzem gekauft und wenig genäht