Funktioniert nach vielen Jahren und vielen Drucken noch immer, wie am ersten Tag.
Canon Prixma MX310 Trucker
Das Gerät ist zwar gebraucht, aber es funktioniert wie mein altes. Verpackung war zwar viel Müll,hätte professioneller eingepackt werden können! Sonst ein sehr guter Trucker!
Ich habe heute meine Bestellungen bei Amazon seit 2005 durchgesehen und entdeckte meine Bestellung des Pixma MX310 von 2008.Ich schaue rechts neben mich auf den Schreibtisch und was steht da? Mein Pixma MX310 von vor 8 Jahren!!! Voll funktionstüchtig.Daher dachte ich mir - Dieser treue Wegbegleiter hat eine Rezension von mir verdient.Das Gerät hat nach 8 Jahren keinerlei Einbußen am Druckbild - Ich musste ihn niemals reparieren lassen - Er zieht fleißig die Blätter sowohl zum Druck, als auch zum Scannen ein.Wir drucken nicht täglich, aber auch nicht zwingend nicht wenig - Meine Frau studiert und dabei gehen schon einige Skripte durch den Drucker...Machen wir es kurz: Ich kann dieses Gerät uneingeschränkt empfehlen, wenn ihr ein zuverlässigen Begleiter braucht...
Am Anfang tun sie alle was sie sollen, aber erst nach der Zeit kommen die Macken auf.Der automatische Einzug machte ziemlich schnell, naja nach der Garantie halt, schlapp. Wenn ich von Hand immer nach schieben muss, kann ich auch gleich das Scanglas verwenden.Warum kann ich eigentlich nicht wenigstens noch z.B. nur blau drucken, wenn schwarz leer ist?Die Patronen haben auch gelegentlich Macken, werden einfach nicht mehr erkannt, obwohl noch halb voll, da hilft auch kein raus u. wieder einsetzten. Das Bit bleibt einfach verklemmt.Überzeugend ist etwas anderes!
mehr Ergebnisse anzeigen