Ich habe zum zweiten Mal diese Schlafsäcke bestellt. Wie gewohnt, kuschlig warm und angenehm weich. Leider färben die Schlafsäcke total ab. Ich habe ständig blaue Hände davon.
Einfach top seid 6 Jahren
Reicht locker für zwei stabile Menschen
Nach ersten Gebrauch schadhaft
Eigentlich ein schönes Zelt. Leider hat sich eine Verbindungshülse des Gestänges gelöst und ist im Gelände verloren gegangen. Damit war das Zelt nicht mehr nutzbar. Eine Ersatzlieferung der Hülse war leider nicht möglich. Mir wurde angeboten das Zelt zurückzugeben und ich bekam sofort den vollen Kaufpreis ersttatet.👍
Wollte ein kleines Zelt für meine Motorradausflüge haben, dir Qualität war in Ordnung doch leider war es mir (1,90m) zu klein sodass ich selbst in der Diagonale entweder mit den Füßen oder dem Kopf mit der Zeltplane Kontakt aufnehmen musste. Die Rücksendung verlief Problemlos
mehr Ergebnisse anzeigen