Autor: Amazon.de Kunde
|
23.01.2021
|
Artikel ist wie beschrieben geliefert worden, alles hervorragend.
Delonghi Kaffeevollautomat
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.10.2019
|
der kaffeevollautomt ist heute angekommen der ist super leichte bedienung kaffee schmeckt super alles in einem klasse sehr netter verkäufer
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.06.2019
|
Leider bin ich mit dem Vollautomaten alles andere als Zufrieden, obwohl ich das Gerät bei jedem nachfüllen der Bohnen komplett reinige leuchte ständig eine der roten Lampen auf. Entweder meint es, der Wassertank sei lee, obwoh dieser gefüllt ist, oder der Auffangbehälter sei voll, obwoh dieser leer ist. Es ist einfach mühsam wenn man am Morgen eine Tasse Kaffee geniesen möchte und sich mit dem Teil ärgern muss. Zur Zeit leuchtet wiedermal die...mehr
Super Maschine, Qualität über die Zeit immer besser
Autor: Amazon.de Kunde
|
13.03.2019
|
Dies ist jetzt meine 3. Esam 2200 Kaffe Venezia Maschine seit den letzten 12 Jahren. Von der Maschinen Qualität ist diese Teile massig aber die beste welche ich je hatte. Die großen DeLonghi Maschinen mit LCD Display benötigt man nicht, wenn man nur an gut schmeckenden Kaffe interessiert ist. Zu den größeren Maschinen rate ich nur, wenn man den Milch Aufschäumer wirklich benötigt. Dieser ist bei der Esam 2200 nämlich nur eingeschränkt zu...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.03.2018
|
Wir haben diese DeLonghi Kaffeeautomaten nun schon fast ein Jahr und wir sind äußerst zufrieden mit diesem Kauf.Einziger, kleiner Makel ist das etwas laute Mahlwerk. Trotzdem kann dieser Kaffeeautomat sehr empfohlen werden.
Autor: Amazon.de Kunde
|
14.02.2018
|
Seit fast 6 Jahren tut sie pflichtbewusst ihren Dienst. Sie ist meine erste Maschine und ich bin nach wie vor zufrieden, auch wenn sie sehr puristisch ist . Ein einziges Mal war sie kaputt, aber wir konnten sie selbst reparieren. 1 Stern Abzug gibt es für die Lautstärke.
Mahlwerk von Anfang an defekt
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.12.2017
|
Ich bin sehr enttäuscht, das Mahlwerk hat nach dem ersten zubereiten des Kaffee's nicht funktioniert, somit ging die Maschine sofort retour.
Seit 2008 im Einsatz und läuft immer noch einwandfrei
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.12.2017
|
Ich habe den Kaffeeautomaten im Dezember 2008 für schlappe 241 Euro bei Amazon gekauft und seit der Zeit versorgt die Maschine mich regelmässig mit Kaffee.Die Maschine ist und war noch nie ein richtiger Hingucker, aber sie arbeitet wirklich problemlos, Dichtungen musste ich bis jetzt auch nicht erneuern, es passt alles. Da ich nur auf Kaffee schwarz stehe, habe ich mir damals diese einfache Maschine gekauft und bereue es nicht.Sie hat auch ein...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
30.11.2017
|
Also eine tolle Kaffeemaschiene der Kaffee schmeckt einfach Klasse! Sie ist zwar beim Mahlen etwas laut doch ich würde sie um nichts auf der Welt hergeben!