Prima, aber ohne Wasserhahn!
Das Waschbecken ist super. Wir mussten die Gewindeschrauben etwas aus der Wand herausdrehen, weil der hintere Rand des Beckens recht dick (ca. 2 cm) ist. War aber kein Problem. Das Becken ist sehr hübsch und sieht genau aus wie auf dem Foto – nur eben ohne Armatur.
Die Armatur sollte nicht zu kurz sein. Wir haben nun eine mit einem 15 cm langen Hals. Die mit 10 cm war zu kurz. Das Bohrloch ist dafür zu weit hinten, weil die Abstellfläche so schön breit ist. Lieferung kam auf kleiner Palette. Zu zweit sehr einfach zum Tragen.
Geradlinig mit einen toll gewschungenem Becken!
Diesen Waschtisch kann man mit jeden Möbelstück oder auch einer richtig geilen Marmorplatte präsentieren.
Mit der geraden Linie und der dünnen Keramik ist es optimal für jeden Haushalt.
Auch das softe Innere hat hier den Vorteil das es leicht zu reinigen ist, mit einem Schwung ist das Becken wieder Blitz-Blank.
Gute Ware zu gutem Preis!
Haben es in unserer Ausstellung ausgestellt, ist der Verkaufsschlager