Autor: Küster
|
18.09.2021
|
Preis entspricht nicht der Maschine
Freistehender Geschirrspüler
Sehr schöne Geschirrspüler, passt einiges rein und wird auch gut alles sauber.
Autor: Simone Helemann
|
13.09.2021
|
Schöner Geschirrspüler, Lieferung war schnell und zufriedenstellend. Tür muss zum Schließen leicht nach rechts gedrückt werden, was uns aber nicht sonderlich stört. In den Rezessionen stand, das Altgerät und die Verpackung werden entsorgt, was aber nicht stimmt. Wir mussten uns selbst um die Entsorgung kümmern. Großes Mango ist die fehlende deutsche Bedienungsanleitung, Wir haben diese dann im Internet besorgt, allerdings ist diese nicht...mehr
Autor: Oliver Molke
|
12.09.2021
|
Tut was er soll - sehr leise
Depressionen vorprogrammiert!!
Diesen Geschirrspüler hat Anscheinend ein Bäcker zusammengebaut.Bereits 10 Sekunden nach dem Einschalten sammelte sich unten Wasser und das Gerät zeigte eine Fehlermeldung. Hab jetzt eine Sauerei in der Küche und im Flur. Beim kaufen oder verwenden dieses Gerätes empfehle ich Antidepressiva!
Die perfekte Spülmaschine für uns Anschaffung und altgerät mit nähme super geklapptVielen Dank
Autor: Ina Lange
|
06.09.2021
|
Der Geschirrspüler ist bisher der beste, den ich je gehabt habe.Der tut wirklich was er soll. Geschirr ist super sauber, die Töpfe glänzen wieder. Die Bedienung ist einfach. Alles in allem: ich bin total begeistert und würde es sofort weiterempfehlen.
Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küchenhilfe
Autor: Fabian Mainzer
|
02.09.2021
|
Also toi toi toi bis jetzt absolut Zufrieden optisch technisch 👍sehr leise und das sich die Tür zum Schluss selbst öffnet ist auch klasse 👍
Mein 1. Geschirrspüler und gleich DER richtige!
Autor: Claudia I.
|
30.08.2021
|
Aufgrund vieler unterschiedlicher Aussagen/Rezensionen hätte ich mich fast gegen diesen Geschirrspüler entschieden, denn ich wollte mir schon "was G'scheits" kaufen.Wichtig war mir:*unterbaufähig? Ist er. Zwei Schrauben rausdrehen, Deckel abheben, fertig und passt.*Restzeitanzeige? Hat er. Im Frontbereich gut einsehbar.*Aqua-Stop-Schlauch? Im Lieferumfang dabei, daher keine Extrakosten!*Salzauffüllanzeige? Auch vorhanden. Obgleich...mehr
Autor: Jürgen P.
|
26.08.2021
|
Deckel ab, untergeschoben, angeschlossen funktioniert einwandfrei. Was will man mehr.