Autor: WIEDEHOPF
|
15.08.2011
Der Preis ist unschlagbar und damit bekommt man ein Fernsehen mit dem man geanu das tun kann: Fernsehen! In anständiger Qualität, ohne jeglichen Schnickschnack!. Der HDMI-Eingang bürgt für Qualität und wer nur Fernsehen will, hat ein ideales Gerät. Bild und Ton gut und ausreichend im Sinne des Wortes.
Für den Puristen: 4 Sterne, für den, der Mediaplayer etc sucht nicht geeignet.
eigentlich ist der Fernseher gut, er sieht sehr schön aus und macht ein guten Eindruck. Ton ist für den Preis ok, nur das Bild könnte besser sein