Grundig 47 VLE 973 BL 119,4 cm
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.03.2021
|
Alles super und OK, Danke !!!!
Ein TV mit allen Funktionen die man sich vorstellen kann
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.03.2020
|
Habe mir den TV vor einigen Jahren gekauft. Funktioniert dank DTV2 auch heute noch ohne zusätzlicher Hardware!Grundig scheint also prinzipiell eine qualitiativ hochwertige Marke zu sein und das bei anschaulichen Preisen
Autor: Amazon.de Kunde
|
03.03.2016
|
Ich habe den Fernseher vor ein paar Jahren gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Man kann alle Sender frei belegen und verschieben, was bei manchen Fernsehern nicht möglich ist. Bei Satelliten und Kabel Empfang ist das Bild sehr gut, wenn man mit den Einstellungen experimentiert. Ich empfehle die vorgegeben Einstellungen wie Sport, Film ...etc. zu berarbeiten. Ich habe mir das Bild selbst eingestellt und bin positiv überrascht was man...mehr
nach 26 Monaten kein bild mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.01.2016
|
Das Gerät ist für seinen Preis sehr gut. es solte jedoch mit Garantieverlängerung gekauft werden, da nach 26 Monaten eine Reparatur für 435,60 ansteht.
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.01.2016
|
Der Lieferant hat mich kontaktiert und hat mir den Grundig Sydney 42 CLE 8575 BL für den selben Preis angeboten dem ich zugestimmt habe. Ich finde das Preis-Lleistung verhältnis sehr gut. Der Fernseher ist beim Empfang der Programme sehr empfindlich was mit großer Wahrscheinlichkeit an meinen schon älteren Zuleitung liegt.Die Bedienung des Geräts ist relativ einfach.
Rezension für 55 zoll ??????
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.01.2016
|
der eine stern bezieht sich nicht auf das Gerät !!!mich würde aber schon interessieren was die verarsche mit den vielen Rezensionen soll ??kaum bewertungen für das 55 zoll gerät welches ich suchte und mir auf der seite so angeboten wird (grundig 55 vle 973 bl 139,7.......)wenn ich richtig gezählt habe sind es gerade mal 4 bewertungen für das 55 zoll modell :-( :-((WAS SOLL DAS ??????
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.06.2015
|
Haben den TV wegen den teils guten Kommentaren gekauft. Diese kann ich so leider nicht wiederspiegeln. Fand das Bild sehr schlecht.
Gutes Gerät, schlechte Information
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.03.2015
|
Ich habe das Geraät schon eine Weile und bin damit sehr zufrieden.Punktanzüge hierfür:Das Gerät habe ich gekauft, kurz bevor amazon anfing mit prime instant video. Hier fehlte mir der Hinweis, dass ich dieses Gerät dann nicht für diesen Service einsetzen kann, da nur einige wenige ausgewählte smart tv Geräte hier Berücksichtigung finden. Auch heute finde ich darauf keinen Hinweis; den müsste es zumindest für prime - Kunden geben.So muss ich...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.08.2014
|
Hat alles, was ich brauche und überzeugt durch gutes Bild und (für mich) sehr guten Ton.Definitiv mein Preis-Leistungs-Sieger in dieser Größe.Gekauft hauptsächlich, um meine alte "Standheizung", einen 42" LG Plasma zu ersetzen.Das Bild war zwar auch beim LG sehr gut, die ungewollte Heizleistung im Sommer im Obergeschoss aber extrem nervig.Der Grundig ist da deutlich besser, wird nur handwarm und braucht nur 1/5 an Strom...Nach...mehr