Autor: Venzl Hubert
|
26.10.2021
|
Gerät funktioniert wie es soll völlig ausreichend aber leider sind Lackschäden am Gerät, von der Lieferung können die aber nicht kommen da Verpackung einwandfrei war. Schlecht Lackiert und unterm Lack Rostig.
Autor: Manfred Schwendinger
|
24.10.2021
|
Für den Hausgebrauch super
Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Autor: Ingolf Schulz
|
09.10.2021
|
Noch keine Langzeiterfahrungen
Autor: sman_sch
|
22.09.2021
|
ist ein gutes Schweißgerät, sowohl für dünnes als auch für dickes Material. Fragen wurden alle beantwortet.
Preis Leistung ist sehr gut.
Autor: bjoern-in-sachsen_2
|
17.09.2021
|
Bisher ist es einwandfrei und tut was es soll. Mal gucken wie lange das anhält. Für das Geld sollte man ja nicht so viel erwarten aber ich bin vorerst zufrieden.
Autor: Elmar genewein
|
23.08.2021
|
entspricht genau den erwattungen.
spitze!
Werkt super fijn apparaat
Autor: martiene specht
|
23.08.2021
|
We hebben onze oltimer er mee gelast nieuwe wielkasten