Jura Z10 Kaffeevollautomat der Extraklasse
Autor: Ebay.de Kunde
|
14.05.2024
|
Die Jura Z10 ist ein Barista-Kaffeeautomat ohne Einschränkungen für alle gängigen Kaffeespezialitäten.
Handhabung ist selbsterklärend , die Reinigung ist etwas aufwändiger als bei anderen Geräten , aber
auch im Eigeninteresse wichtig für viele weitere tägliche leckere Zubereitungen !
Sehr schöne und gute Maschine!
Autor: Ebay.de Kunde
|
07.05.2024
|
Sehr schöne und gute Maschine!
Autor: Saturn.de Kunde
|
24.04.2024
|
Die Jura E8 hat bei mir einen Serienfehler, wo die Verbindung eines Druckschlauches aufgeht und Wasser austritt. Dadurch treten im Gerät defekte Kontakte auf sowie fehlerhafte Meldungen. So etwas sollte bei einem derart teuren Gerät nicht passieren.
Autor: Otto.de Kunde
|
23.04.2024
|
Als erstes:
Super schnelle Lieferung :-)
Die Jura wurde sofort in Betrieb genommen,hatten zuvor eine Jura Impressa,hat 12 Jahre ihre Dienste geleistet.
Wir sind auch mit dieser Ausführung wieder vollkommen zufrieden.
Wunderbarer Kaffeegenuss,im Gegensatz zur alten Jura,sehr geräuscharm.
Die Einrichtung des Gerätes ist ein Kinderspiel.
Würden uns immer wieder für eine Jura entscheiden.
Würde Jura kein zweites Mal kaufen
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.04.2024
|
Meine ENA 4 ist jetzt über 2 Jahre alt, der Kaffee schmeckt schon lange nicht mehr, die Maschine wurde regelmäßig mit den original Tabletten gereinigt, jetzt läuft aus der Maschine beim Reinigen überall Wasser heraus, die Brühlgruppe kann man leider nicht so einfach bei Jura entfernen, wenn man das Sieb reinigen möchte muß man sich fast die Finger brechen, dann fällt immer wieder verschimmeltes Kaffeepulver heraus, nie wieder Jura.
Autor: Otto.de Kunde
|
20.04.2024
|
Sind einfach wieder sehr begeistert von diesem Kaffeeautomat.
Nur zu empfehlen. Einfach in der Bedienung und Reinigung!!
Must have für Kaffeegenießer!!
Autor: Otto.de Kunde
|
01.04.2024
|
Ich bin begeistert von A-Z.
Kinderleicht zu bedienen und gut durchdacht konzipiert.Man kann bei Erstinbetriebnahme alles auf seinen Geschmack einstellen und speichern und während der Zubereitung manuell die Stärke und Menge ändern ohne das sich die Voreinstellungen ändern,falls man gerade mal schnell Lust auf zb. 100 ml Kaffee hat statt der voreingestellten 120 oder 130 ml.
Die Bedienungsanleitung ist auch für Jedermann einfach verständlich...mehr
Autor: Otto.de Kunde
|
28.03.2024
|
Die Maschine ist einfach nur klasse, sehr gute Verarbeitung und top Bedienung.
Autor: Otto.de Kunde
|
14.03.2024
|
Wir haben die Jura E8 Piano white jetzt seit über 6 Monaten und sind absolut überzeugt . Sie wird täglich bis zu 15 mal benutz . Durch die Bank fast alle Produkt-Bezüge, die man mit ihr herstellen kann. Selbstverständlich sollte man diese Maschine auch so behandeln, wie sie es verdient. Regelmäßige Reinigung und tägliche Säuberung des Milchsystems sowie ein regelmäßiger Filterwechel oder entkalken sind Pflicht.
Dann gibt es kein Problem mit...mehr
Es macht richtig gute Laune Kaffee zu trinken
Autor: Otto.de Kunde
|
07.03.2024
|
Das einzige was mich stört das man die katuschen immer wechseln muss.