Möchte es nicht mehr missen bei Straßenkehrricht. Für Laub kehren, nicht so gut.
Leider absoluter Fehlkauf
Ich habe den Kärcher s650 gekauft um mir die Arbeit am großen Hof plus Gehweg im ländlichen Gebiet zu erleichtern. Blätter oder gar kleine Ästchen werden nicht aufgenommen, die Klappe zur Materialaufnahme füllt sich nach nur wenigen Metern. Es ist sicher anstrengender jedoch deutlich weniger frustrierend mit den normalen Besen zu kehren. - Dieses Gerät ist bestenfalls für Gehwege oder Garageneinfahrten in "klinisch reinen" Neubaugebieten mit sehr wenig Pflanzenbewuchs geeignet, nicht jedoch für einen wirklichen Einsatz.
Ich habe vor ca. 1 Jahr unserer Hausgemeinschaft (6 Parteien) einen S650 Kehrbesen spendiert. Seitdem klappt die wöchentliche Hof- und Strassen-Reinigung super. Alle Benutzer sprechen nur Lob aus. Die Arbeit ist schnell und sauber erledigt.
Kaufempfehlung !!
Der Kärcher kehrt bestens auch größere Sachen wie Blätter und kleine Stöcke, genauso wie man es von diesem Gerät erwartet. Habe unsere Toreinfahrt noch nie so schnell und entspannt gekehrt. Spaß macht das auch noch ... daher klare Kaufempfehlung!
mehr Ergebnisse anzeigen