Zuverlässiges Gerät, funktioniert auch nach Jahren noch
ich betreibe mittlerweile 6 Geräte an einer Videomatrix. Alle Geräte gebraucht gekauft, laufen seit Jahren zuverlässig.
Gutes Preiss-Leistung-Verhältnis
Guter Receiver mit vielen möglichkeiten,und mit guter Software,leicht zu bedienen.Der Reciver hat einen
HDMI Anschlüß und einen Kartenschacht,Ethernet
anschluß und vieles mehr.
Meine Güte, meine erste Satanlage. Reciever ist überhaupt nicht stabil. Friert ein bei Zappen oder bei bestimmten FTA Sender beim Versuch Teletext zu aktivieren.
Neue Firmwares funktionieren nicht mit meiner PayTV Cam.
Laut Kathrein liegt as am CAM (na klar, wenn es beim 2. Gerät super funktioniert).
Das Dng wird unheimlich warm (moderne Eierkocher im Wohnzimmer).
Würde es jederzeit wieder kaufen und jedem Empfehlen
Vielfältig einsetzbarer Satelitenreceiver, der sehr Ausbaufähig ist, CI, USB, HDMI, HDTV, dies und viel mehr bietet dieser Receiver
DIe Alternative Software wird von meherere Communities weiter ausgebaut
mehr Ergebnisse anzeigen