nach 18 monaten defekt, nach garantiereparatur in 10 Monaten defeekt Reparatur ca 250 € (70€ anfart+reparatur Teile/Zeit) nicht mehr LG
Leider gibt es keine Null-Sterne Bewertung. Dieser Kühlschrank ist überteuert, hat alle zwei Jahre bei hochsommerlichen Temperaturen die Grätsche gemacht, Wasser verloren, die Temperatur nicht gehalten und eine "Sollbruchstelle" an den Displaykabeln im Türscharnier gehabt. Deshalb ständiger Ausfall der elektronischen Anzeige.Der verbundene Kundenservice hat es bei 35 Grad Celsius geschafft 7 Tage nach Auftragserteilung zu erscheinen und trotz ausführlichster Fehlerbeschreibung per PC und Telefon keine Ersatzteile dabei zu haben (wollte aber direkt mal für die Anfahrt kassieren!)Uns kommt kein Produkt von LG mehr ins Haus, vielleicht sollte diese Firma auf Wellennsittichzucht umsatteln!!!
Überlegt euch sehr, dieses Gerät zu kaufen!!Kurz nach dem Kauf gebrochene Kunststoffteile im Innenleben des Kühlbereiches, über "Wasserentleeren" fast alle drei Wochen, "undichte" Dichtungen, zu schmale (!!??) Laden im Gefrierfach, sodass die Laden nicht in der Führung, sondern nur "übereinander" im Gefrierfach eine auf der anderen Lade aufzustapeln sind .... wollt ihr noch mehr wissen ?? .....Also die Firma sollte lieber die Produktion der Kühlgeräte einstellen und sich auf die Produktion von Radio & Fernseher etc konzentrieren, das können sie offenbar- hoffentlich besser!!Habe bewusst einen höheren Preis akzeptiert, aber bei diesem Gerät ging die Rechnung dezidiert nicht auf!
Ich habe leider auch das Problem mit der zufrierenden Ablaufrinne für das Kondenswasser. In vielen Foren wird darüber berichtet, also kein Einzelfall!!! Konstruktionsfehler, und leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden.Also ständig kontrollieren und ärgern!Für 1200€ dürfte das auch bei einem in China produzierten Kühlschrank nicht passieren.Sch..... Gerät!Warum gehen keine null Sterne?
mehr Ergebnisse anzeigen