Autor: Ebay.de Kunde
|
03.05.2020
|
Das Produkt ist wie neu danke sehr 1a immer wieder
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
20.04.2010
|
Die "Statik" des Trollschiffs ist im Vergleich zu anderen LEGO-Artikeln zu gering. Selbst beim normalen Hochheben muss man darauf achten, dass das Schiff nicht in der Mitte durchbricht. Ständig fallen Teile ab, m. E. zu leicht.Mittlerweile ist es ganz auseinandergefallen, weil keiner Lust hat, dreimal am Tag das Schiff zu vervollständigen.
Fällt sehr leicht auseinander
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.04.2010
|
Die "Statik" des Trollschiffs ist im Vergleich zu anderen LEGO-Artikeln zu gering. Selbst beim normalen Hochheben muss man darauf achten, dass das Schiff nicht in der Mitte durchbricht. Ständig fallen Teile ab, m. E. zu leicht.Mittlerweile ist es ganz auseinandergefallen, weil keiner Lust hat, dreimal am Tag das Schiff zu vervollständigen.
Autor: Ebay.de Kunde
|
10.02.2010
|
Das Schiff findet mein Großer echt Klasse und war die Ergänzung zu den anderen Teilen. Die Sachen von Lego sind zwar nicht so bespielbar wie Playmobil - fällt leicht ab - trotzdem darf es nicht fehlen.
Autor: Ebay.de Kunde
|
04.02.2010
|
die verpackung war etwas eingedrückt, aber ansonsten war alles originalverpackt und tip top in ordnung.
Autor: Ebay.de Kunde
|
14.01.2010
|
Mein Sohn hat sich dieses Schiff vom Weihnachtsmann gewünscht.
Für 7-8 Jährige zum Alleinaufbauen genau richtig, jünger dürften die Kinder nicht sein, da dieses Schiff filigran aufgebaut ist, also bei grobmotorischer Behandlung
Teile auseinanderfallen können.
Also, wer Fantasie hat und gerne Burgen, Ritter, Trolle und ähnliches mag, liegt mit diesem Schiff genau richtig.
Schön, wenn es aufgebaut ist
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.04.2009
|
Ein tolles Schiff! Mein Sohn hat es sich heiß und innig zum 5. Geburtstag gewünscht. Allerdings kam dann der richtige Spiel-Spaß erst nach ca. vier Stunden durch, denn dann erst waren meine beiden Männer (Vater und Sohn) mit dem Aufbau der 650 Teile fertig. Also bitte die Aufbau-Zeit einplanen oder vorher erledigen, damit das Kind nicht von der Warterei ungeduldig oder enntäuscht wird. Ansonsten: wie gewohnt, sehr gute Lego-Qualität und sinnige...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.02.2009
|
Unser Sohn hat sich das Trollschiff zu Weihnachten gewünscht und als er es dann auch bekam, war die Freude riesig. Als 5-jähriger schafft man das Aufbauen allerdings nur mit tatkräftiger Unterstütung der Eltern und auch beim (Be-)Spielen ist Vorsicht geboten, denn das Schiff ist sehr filigran und des öfteren fällt ungewollt ein Teil runter; dennoch ist das Schiff super; viele tolle Details...unser Sohn war hin und weg.
Autor: Amazon.fr Kunde
|
09.02.2009
|
Also ich kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen. Die Anleitung war vollständig. Mein 8 Jähriger Sohn hat das Schiff fast komplett selber zusammengebaut. Natürlich musste ich manchmal einschreiten weil er ein Teil mal nicht genau an die Stelle die im Plan eingezeichnet war einbaute. Und bei den vielen Teilen habe ich Ihm beim raussuchen geholfen. Ich glaube den meisten Spass machte meinem Sohn das zusammenbauen. Sind auch an 3 Abende dran...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.01.2009
|
Dies ist nun wirklich das schlechtestes Teil, was wir von Lego gekauft haben.Was mich absolut nervt...das man das zusammengebaute Schiff nicht anfassen kann, ohne das etwas auseinanderbricht, oder auseinanderfällt.Die Figuren sind natürlich super,mir denen kann man schön spielen, aber wie schon geschrieben...mit dem Schiff spielen ist nicht drin, es ist eher was für den Schrank.