Autor: Amazon.de Kunde
|
09.11.2025
|
War ein Geschenk. Das beschenkte Kind war sehr glücklich. Kleines Legoset zum angemessenen Preis. Und eben Legoqualität die nicht enttäuscht.
Autor: Amazon.de Kunde
|
28.09.2025
|
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!!
Autor: Otto.de Kunde
|
23.08.2025
|
Die Kindern waren sehr zufrieden nur weiterempfehlen
Autor: Otto.de Kunde
|
20.07.2025
|
Die Kinder waren sehr begeistert und haben sich sehr gefreut darüber
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.06.2025
|
Wir sehr gerne aufgebaut und bespielt!
Autor: Otto.de Kunde
|
11.05.2025
|
Habe das als Geschenk zum Geburtstag gekauft und Glück gehabt, dass es etwas reduziert war. Lego ist lmmer toll, aber auch etwas teuer 👍
Autor: Otto.de Kunde
|
24.04.2025
|
Zum guten preiss bekommen sehr viele DETAILS TOP
Autor: Otto.de Kunde
|
23.04.2025
|
Wünderschönes Set. Ich habe es als Ostergeschenl gekauft und meine Tochter liebt es.
Autor: Otto.de Kunde
|
26.02.2025
|
Gefällt meiner Enkelin sehr hat es gleich aufgebaut und gespielt,sie hat schon sehr viel von Lego Friends und haben es noch im Angebot bekommen.