Nach sieben Jahren nicht mehr zu bedienen
Autor: Amazon.de Kunde
|
03.05.2019
|
Auch wenn es kein teurer Fernseher ist, sollte er schon länger als sieben Jahre halten
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.04.2017
|
Das Gerät ist von der Qualität her unterirdisch. Alles klappert und scheppert. Der Ton ist wie aus einer Blechkiste.Auf meinen Rücksendeantrag wird nach einmaliger Antwort nicht mehr reagiert.Hände weg von dem Gerät und von diesem Verkäufer.
Guter Fernseher, nur der Ton ist Sch.......................
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.08.2015
|
Der Fernseher funktioniert und macht was er soll, aber der Ton ist miserabel und ein Geschepper, sodass man eigentlich schon für die Nachrichten einen Soundbar o.ä. benötigt.
Das Fernsehgerät empfängt nach gerade einmal 3 Jahren keine Signale mehr.
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.07.2015
|
Das Gerät wurde am 4. Juni 2012 erworben. Bisher gab es nichts an dem Gerät auszusetzen.Seit dem 7. Juli 2015 empfängt das Fernsehgerät nun aber keine Signale mehr. Fachleute haben festgestellt,dass es nicht am Salittenempfang liegt. Der Fehler liegt am Fernsehgerät. Gerade einmal 3 Jahre nach dem Kauf spricht das nicht für Qualität.
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.04.2015
|
Na also.Nach 1 Jahr ist das gute Gerät kaputtgegangen.Kein Bild mehr-Wurde dann nach mehrmalige versuche es zu reparieren,von Medion getauscht.Das zweite Gerät ist wieder mit dem gleichen fehler nach 2 Jahre kaputtgegangen.Diesmal hat Medion eine Kulanzlösung verweigert mit dem hinweis auf die Kosten.Na ja!Und Amazon hat gesagt das Medion da der ansprechpartner ist.Eins ist sicher.Ein Produkt von Medion kommt mir nicht mehr im Haus,
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.01.2015
|
Ich habe den Fernseher für meine schwerkranke Tochter gekauft.Beim Sendersuchlauf ging der Fernser aus und nie wieder an.Ich habe sofort Ersatz und Rücksendung veranlasst.Der Esatz kam 3 Tage später obwohl das Wochenende dazwischen lag.Meine Tochter ist hoch zufrieden.Ein Zeichen, dass Amazon nicht ohne Grund mein Lieblings"Kaufhaus" ist.Danke
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.11.2014
|
wurde nicht informiert über zweite wahl fernseher, warumsonst alle produkte in ordnungwerde keine fernseher mehr bei amazon kaufen
Das schlimmste TV Gerät ever
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.09.2014
|
Total unübersichtliche Bedienung, keine Sortiermöglichkeiten für die Senderliste. Aber, was alles übertrifft, keine deutschen Sender überhaupt!!! Es ist doch lächerlich, dass ein Fernseher, der in DE verkauft wird, keine DE Sender auflistet (über den Satellitenanschlüss). Außerdem ist ein Softwareupdate nicht installierbar (das soll angeblich eine vorsortierte DE Senderliste installieren).
Lausiger Ton überwiegt den Gesamteindruck ....
Autor: Amazon.de Kunde
|
13.09.2014
|
Ich war auf der Suche nach einem einfachen, kleinen Fernseher für meine Eltern. Irgendwie landete ich bei dem Medion-Gerät.Die existierenden Rezessionen waren nicht einhellig negativ - unsere Ansprüche nicht übermäßig hoch, also schlug ich zu.Leider wurde ich eines besseren belehrt. Die Tonqualität ist wirklich lausig. Die Einstellmöglichkeiten verbessern das nicht wirklich. Durch verschiedene Umstände haben wir leider die Rückgabefrist...mehr