Autor: Dirk Schmidt
|
14.07.2003
Habe mich gerade von meinem V50 getrennt. 2 Jahre war es mein treuer Diener. Perfektes Gerät, da klein und handlich und edel.
Bei ebay habe ich soger gebraucht mehr bekommen als neu bezahlt, daher ein wirklich perfekter Deal.
Danke Motorola!
Mein V50 hat gestern nach 2 1/2 Jahren (!!!) den Geist aufgegeben, das Display spinnt. Es hatte in all der Zeit keine einzige Macke. Schön handlich, große Tasten.
Hervorragende Sende- und Empfangsqualitäten, für mich immer das A&O jedes Handys. Jetzt benutze ich erst mal mein uraltes Motorola Timeport und überlege mir, ob ich mir das V50 noch einmal zulegen soll.
Autor: Marc Geisler
|
28.06.2003
Hi! Ich besitze das V50 jetzt seit ca. 1 Jahr. Nennenswerte Probleme hab ich jedoch bis jetzt noch nicht gehabt. Die Menuführung - das ist ja nichts Neues bei Motorola - ist wirklich etwas umständlich. Die Ausstattung ist sicherlich auch nicht die beste; aber dafür ist es ein zuverlässiges, handliches Gerät mit guter Sprachqualität. Und darauf kommt es doch an, oder?
Ich benutze das V50 bereits 2 Jahre. Es gab bisher nicht ein einziges Problem. iTAP für SMS ist besser als T9 und was Klingeltöne angeht gibt es inzwischen auch eine große Auswahl für dieses Handy. Werde jetzt nach Ablauf des Vertrages auf das T720 wechseln. Ich bleibe also MOTOROLA aus tiefster Überzeugung treu!!!
Preis-Leistung Sehr Gut...
Nun habe ich das V50 seit nun mehr 8 Monaten ohne nennenswerte Probleme. Einzig der Akku verlor an Leistung und wurde von Motorola kostenfrei gegen einen stärkeren Akku ausgetauscht. Dieser hält nun 7 Tage Stand by mit ca 1Std. telefonieren in diesem Zeitraum. Der Empfang des V50 ist sehr gut, ich kann mir dieses Urteil erlauben weil ich den ganzen Monat in fast ganz Europa mit dem Wagen unterwegs bin... Die Menüführung ist zugegeben etwas...mehr
Autor: isabell
|
05.02.2003
mein v50 hat ganze 12 monate gehalten(garantie war um)da war es auch schon kaputt!display funktionierte nicht mehr.Sieht zwar edel aus aber nicht weiter zu empfehlen.
Hab das Motorola V 50 ca. 2 Wochen getestet und es danach sofort weiterverkauft. Nicht nur das die Menüführung umständlich und der Druckpunkt der Tasten katastrophal ist, nein auch die Verarbeitung lässt meiner Meinung nach stark zu wünschen übrig. Nach ca. 2 Wochen sorgfälltigen Gebrauchs war die Klappe schon leicht locker, nichts für Vieltelefonierer oder SmS ´er. Also ich persönlich kann nur abraten, da ich seit ca. 2 Jahren regelmäßig...mehr
Schick aber nicht perfekt
Autor: Wolfram
|
24.12.2002
Also fangen wir von vorne an: Ich habe jetzt das Motorola V50 und davor 4 Jahre lang verschiedene Nokiamodelle.
Zur Optik: Perfekt klein, leicht, liegt gut in der Hand, nur die Antenne stört, weil sie zu lange ist, lässt sich aber, wenn auch mit viel Mühe, für ca 2 € von ebay mit einer neuen kurzen Antenne auswechseln, was ich nur jedem empfehlen kann. Also ansprechend allgemein
Zur Technik: Vielleicht kommt es wegen der Umstellung...mehr
Autor: Christopher Krütt
|
06.10.2002
Ich besitze ein Motoraola V50 nun seit 3 Monaten und es hat jetzt schon starke Software macken, z.B Es geht einfach aus und der rufaufbau funktioniert garnicht. Die Menüführung ansich ist sehr verständlich
auch SMS schreiben mit i tap ist sehr einfach aber alles in allem kann das design nicht über software prob. hinweg trösten.
Autor: Nicht relevant
|
10.08.2002
Das Telefon ist leicht zu handhaben, auch das SMS Menue ist zu kapieren,wenn man es in den Quick access einfügt!!
Das einzige was meiner Meinung fehlt ist eine Nokia artige Kalenderfunktion.