Haltbarkeit und Stabilität
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.05.2023
|
Bei alten E-Scooter ist der Klappmechanismus nach einem1/2 Jahr gebrochen und die Batterie war nach einem Jahr am Ende. Ich hoffe das dies bei diesem Qualitätsprodukt nicht passiert!
Autor: Amazon.de Kunde
|
22.05.2023
|
Ist für meine "letzte Meile" gedacht und genauso ist's! Auch mal kurz zum Brötchen holen... Zuverlässig, Höhe Qualität und für meine Ansprüche ausreichende Leistung/Strecke. Super verpackt, ohne Probleme beim Aufbau und der App! Top!
Nach paar Monaten für gut befunden
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.05.2023
|
Der Kleine ist kompakt und das V an der Lenkgabel ermöglicht ein Fahrradschloss. Das war das Kaufargument. Gewicht und Reichweite geht klar. Als Buissnesroller und für schnelle Trips zum Bahnhof und ins Büro stark. Für mehr Geld gibt's halt woanders Scheibenbremsen und mehr Reichweite und Antritt... die Reichweite erkauft sich der Roller mit einer sehr konservativen Auslegung des Reglers. Er hält auch im S Modus nicht stoisch die 20kmh....mehr
Ein sehr guter Mittelklasse E-Scooter!
Autor: Amazon.de Kunde
|
03.05.2023
|
Bin mit dem Segway-Ninebot D38D sehr zufrieden. Mittlerweile bin ich auch schon fast 100 km damit gefahren (auf ebener Straße, aber auch steilere Hügel usw.). Der Scooter ist selbst bei den steilsten Hügeln mindestens 15 km/h bergauf gefahren - dies ist ein absoluter Top-Wert! (...bei einem Körpergewicht von knapp 100kg...)
Auf geraden Straßen fährt er exakt die gesetzlich erlaubten 20km/h. Stärkeren Wind o.ä. machen dem D38D auch nichts...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.04.2023
|
macht mega fun.....fährt sich supi.....reichweite etwa bei 30 kilometer.....bei 15 km/h
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.04.2023
|
Fährt super, nur beim bremsen klackt es immer erst bis die Bremse zieht. An sich paar Geräusche beim fahren aber ist normal
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.04.2023
|
Ok, ich hab jetzt nicht viele Vergleiche zu anderen Herstellern und Modellen, aber dieses Ding schien Preisleistungs mäßig gut zu passen. Also hier ein paar Fakts zu meiner ersten Erfahrung:
Auspacken und Zusammenbau: ja muss man - geht aber grundsätzlich (bis auf die Lenkermontage) ganz einfach. Wäre klüger gewesen flexiblere Kabel zu verbauen, ist aber nichts was im Notfall ein Vorschlaghammer nicht lösen könnte (was aber klar nicht zu...mehr
Klasse Schnelle Lieferung Top
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.04.2023
|
Tolles Teil für kurze Wege klasse