Langsam und schlechte Kamera
Autor: Salocin Akpmak
|
07.10.2021
|
Das Handy läuft zäh und hängt sich öfters auf.Die Bilder der Kamera sind im vergleich zu älteren Nokias wie dem 8er wirklich schwach.Schade.
Erster Eindruck Sehr positiv
Autor: maksemilian
|
29.09.2021
|
Das Smartphone sieht gut aus, wurde mit Nadel für das SIM-Fach und mit Ladegerät (5 W) geliefert
Autor: Friedhelm Ligeti
|
12.09.2021
|
Für den täglichen Gebrauch und Bedarf vollkomment ausreichend.
Früher waren die Noika Handys gut jetzt kann man sie vergessen zu teuer zu langsam Technik veraltet. Für weniger Geld kriegst du schon bessere Handys leider aus China die haben aber ein besseres Preis Leitungs Verhältnis. Habe das NokiaHandy wieder zurück geschickt und mir ein Xiaomi Handy gekauft es ist viel besser.
Nokia 3.4 mit 32GB oder mit 64 GB?
Autor: Rietzl Bernhard
|
07.06.2021
|
Mensch Nokia, wenn ihr das Nokia 3.4 schon mit zwei verschiedenen Speicherausstattungen anbietet ( 32 GB oder 64 GB), dann schreibt mindestens im Artikeltitel oder in die Artikelbeschreibung oder in die Details um welches es sich handelt. Bei diesem Angebot ist das OK, aber in anderen Nokia 3.4-Angeboten ist die schwächere Ausstattung nur in der Vergleichstabelle mit den anderen Nokia-Handies versteckt. Ihr wollt doch nicht, daß Kunden das...mehr
Preis Leisung (fast) unschlagbar
Autor: colleen doll
|
06.06.2021
|
Alles, was ein smartphone heute brauch. super camera, genügend speicher, schöne optik :) kind ist zufrieden.