Autor: Amazon.de Kunde
|
26.10.2024
|
Dieses Handy läuft flüssig es ist sehr schön angenehm zu bedienen und funktioniert top
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.10.2024
|
Also meiner Meinung nach ist der Hype absolut drüber.
Die Glyphen sind zwar nett anzusehen aber zu mehr sind die auch nicht zu gebrauchen.
Das Nothing OS Design ist leider auch schnell keine Augenweide mehr sodass ich nach wenigen Tagen auf die normalen Android Symbole gewechselt habe.
Leider passen die Widgets nun nicht mehr.
Es läuft alles flüssig, was positiv ist und auch der Akku hält lange.
Negativ wiederum ist, das Schutzgläser...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
30.09.2024
|
Das Nothing Telefon (1) überzeugt mit seinem einzigartigen Design und der Glyph-Schnittstelle, die wirklich cool aussieht und Funktionen intuitiv anzeigt. Mit 12 GB RAM läuft alles flüssig, und Multitasking ist ein Kinderspiel. Die 50-MP-Doppelkamera liefert bei Tageslicht hervorragende Fotos.
Ein kleiner Nachteil ist die Akkulaufzeit, die bei intensiver Nutzung etwas kürzer sein könnte. Zudem könnte die Software in einigen Bereichen noch...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.09.2024
|
Alles bestens, Danke! Gerne wieder.
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.09.2024
|
Kurz und knapp, unser Sohn ist sehr zufrieden mit dem Telefon...
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.09.2024
|
Hab ein neues Handy gebraucht und mich gegen alle anderen bekannten Marken entschieden.
Da ich gern etwas anderes haben wollte was nicht alle haben, habe ich mich für ein Nothing 2 entschieden.
Habe es auch bis heute nicht bereut.
Dieses Smartphone ist schon außergewöhnlich. Außergewöhnlich gut.
Alleine die Klingeltöne des Gerätes sind der Hammer.
Auch alles andere weicht von den üblichen auf dem Markt befindlichen Geräten ab.
Auch der Akku...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.09.2024
|
Ich schreibe diese Bewertung auf meinem Nothing Phone 1. Ich bin super glücklich mit dem Handy und auch nach über zwei Jahren erfreue ich mich immer noch an den Leichteffekten auf der Rückseite. Insgesamt hat das Nothing Phone 1 viele coole Features wie z.B. den Konzentrations- oder Schlafenszeit-Modus, welche dabei unterstützen nicht zu viel am Handy zu sitzen. Viele super Spielereien für den Technik-Affinen Nutzer.
Für den Preis in Ordnung, aber einige Enttäuschungen
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.09.2024
|
Das Nothing Phone (2) ist für den Preis okay, aber leider gibt es einige Punkte, die mich enttäuscht haben. Besonders störend war, dass sich das Handy bei bestimmten Apps, wie zum Beispiel Trade Republic, öfter aufgehängt hat. Das mindert den Nutzungskomfort erheblich.
Was mich aber am meisten frustriert hat, war die Tatsache, dass etwa ein Jahr später eine günstigere Version mit einer besseren Kamera veröffentlicht wurde. Das fühlt sich für...mehr
Gut und ernüchternd zugleich
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.09.2024
|
Dieses Smartphone macht vieles richtig. Es funktioniert und bietet dem Preis entsprechend solide Hardware. Wäre es ein Produkt einer beliebigen Marke oder gar No-Name, ich hätte nichts zu beanstanden. Aber dieses Smartphone möchte besonders sein, das materialistische Design hervorheben und mit dem Glyph Einzigartigkeit beweisen. Ist nur alles leider nutzlose Spielerei. Jede mehrfarbige Benachrichtigungs-LED ist nützlicher als der Glyph-Kram....mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
03.09.2024
|
Ich besitze das nothing phone 2 nun 1 Jahr und bin noch immer begeistert.
+ Der Akku hält 2 Tage bei mir
+ Schnell und keine spürbaren Verzögerungen
+ Betriebssystem ist gut und übersichtlich
+ Tolles Design
- Die Kamera ist nicht die beste
Alles in allem ein tolles Smartphone und ich würde es erneut kaufen.