Wegen den durchweg guten Beurteilungen von hier habe ich mir diesen Fernseher gekauft. Das Einstellen dauerte vielleicht eine halbe Stunde, ein echtes Kinderspiel. Bild und Ton super. Internetanschluss und Festplatte habe ich noch nicht angeschlossen. Ich kann das Gerät nur empfehlen.
Sehr gutes Gerät ohne 3D Funktion. Installation der Sender klappte innerhalb einer Stunde.
Der einzige Minuspunkt wäre die fernbedienung. Die Wipptasten für Lautstärke und Sender liegen einfach zu weit unten an der Fernbedienung, so dass man immer nach unten fassen muss.
Trotzdem volle Punktzahl!!! Die Qualität von Panasonic hat wieder einmal überzeugt!
Ich hatte bereits das Vorgängermodell TX-L32G10, und war bis auf anfängliche Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung (3malige Reparatur) zufrieden. Es sollte nun ein Gerät werden, mit Internet-TV, 3D-Fähigkeit und Festplatten-Anschluß. Die erste Wahl war Samsung UE32D6500: der absolute Reinfall !!! Bildruckeln, unnatürliche Farben, WiFi-Anschluß an den Router selbst in Sichtweite der Geräte nicht herzustellen. Die Menüführung und das spartanische Handbuch sind grottig.
Also, den Samsung zurück in den Laden und bewährte Markenqualität bei Panasonic erworben. Zudem noch zu einem wesentlich günstigeren Preis. Muß zwar nun auf 3D verzichten, aber das kann ich verschmerzen. Dafür habe ich jetzt eine leicht verständliche Menüführung, perfektes Bild (selbst bei "nur" 100 Hz), kein Ruckeln, natürliche Farben, externe Festplatte, Einloggen in das Internet in 3 Minuten.
Das Gerät ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.