Ich habe Ihn auch, seit über einer Woche und ich bin begeistert!!! Wo vorher billiges Plastik stand, auch von Philips, steht jetzt ein stylisches Alugehäuse. Betreibe Ihn über einen billig Sat-Receiver
von Skymaster aber selbst damit ist das Bild einfach genial, der Ton könnte besser sein, aber das war vorher klar. Den Stromverbrauch habe ich bisher nicht nachgemessen, aber da verlasse ich mich auf meine Vorrednern, die Fernbedienung mit Solar, sollten sich andere Anbieter ruhig mal anschauen. Bild von DVD ist super klar. Auspacken, anschließen und Einstellen innerhalb von nicht mal 30 min. Ich kann nur sagen: Kaufen!!!!
Top Fernseher, habe das Gerät am 04.07.2011 gekauft.Grund war der niedrige Verbrauch dieses Gerätes. Mein alter Plasma war zwar erst 2 Jahre alt.Hat aber 255Watt gebraucht. Dieser benötigt 55Watt.Das ist der Hammer.Technik perfekt, Optik perfekt.Ich bin super zufrieden.Und rund 100€ Stromkosten spare ich damit im Jahr
Nach erster Skepsis und verschiedenen Einstellungsversuchen nun endlich überzeugt.
Ein super Bild und ein super Sound. Trotz eines "einfachen" Digitalen SAT-Receivers habe ich ein unglaublich scharfes und farbenprächtiges Bild. Ich frage mich nur wo der exzellente Sound her kommt.
Im Großen und Ganzen kann auch ich nur sagen...Kaufen , Kaufen kaufen.
Absolut tolles Design, super Bild, akzeptabler Preis. Sehr hochwertig verarbeitetes Alu Gehäuse, kein billiges Kunststoff. Überleg mir einen zweiten für das Gästezimmer zu kaufen.
mehr Ergebnisse anzeigen