Also wir sind sehr zufrieden
Autor: Sylvia
|
26.12.2011
Wir haben keinen Plastikgeschmack. Das heisst, wir wüssten garnicht wie Plastik schmecken soll. Uns schmecken alle Kaffeevariationen. Die Handhabung ist einfach und unkomplizert. Wir würden sie jeder Zeit wieder kaufen.
Autor: Barbara K.
|
01.11.2011
Kaufdatum: Dezember 08. Probleme traten ende Oktober 2009 auf. Undicht und Stromtechnische Probleme. Anfang Dezember, erhielten wir nachdem wir sie im Okt. in Reparatur gaben, eine Neue. Diese hat Anfang Oktober dieselben Probleme wie die Erste. Da aber die erste Maschine 2008 gekauft wurde gilt die Garantie auch nur bis Dez.2010. Also am besten Garantie nach holen mehrjährig so bekomm man dann Ersatz sobald eine wieder aus fällt. Regelmäßig...mehr
Autor: U. Voigt
|
10.10.2011
Wer ganz schnell diverse Sorten guten Kaffee oder auch Tee trinken möchte, kommt an diesem Modell einfach nicht vorbei. Nach einem halben Jahr Benutzung haben wir immer noch keinen Kritikpunkt gefunden.
Hält genau so lange bis die Garantie abläuft
Autor: Peter B.
|
16.01.2011
Wir habe die Senseo Latte jetzt etwas über 2 Jahre. Waren Anfangs etwas entäuscht vom kleinen, fummeligen und schlecht zu reinigenden Milchschaumsystem. Haben uns aber daran gewöhnt... Der Milchschäumer ist nach einem Jahr defekt gewesen und jetzt, kurz nach ablauf der Garantiezeit ist die ganze Maschine defekt. Es gibt hier irgendein Elektronik Problem. Die Maschine lässt sich nicht mehr ausschalten und die LED´s flackern. Kaffee kann man...mehr
Milchschaum ist wirklich miserabel
Autor: Dörk a.W.
|
11.01.2011
Milchschaum ist wirklich miserabel, jedoch finde ich Plastikgeschmack auch nicht toll. Der Milchtank ist zu klein. Die reinen Kaffeefunktionen dieser Senseo sind okay wie bei anderen Modellen. Diese teure Variante ist Ihr Geld jedoch nicht wert. Eine einfache Ausführung reicht auch.
Plastikgeschmack verschwunden
Autor: Demerzel
|
04.01.2011
Wir waren auch enttäuscht, haben alles vor dem erstem Gebrauch laut Anleitung gemacht. In den ersten Tagen: alle Kaffees hatten einen ekelhaften Plastikgeschmack. Dann: Das darf nicht wahr sein, ist doch kein Billigprodukt. Also Internet durchgeguckt, nach einem Tag DIE Lösung gefunden: Wassertank mit ca. 80 C Heisswasser bis zur MAX-Markierung auffüllen, min. halbe Stunde drinnelassen, ausgiessen, neu auffüllen, und der nächste Kaffe...mehr
Autor: K. Kreuser
|
15.11.2010
Hallo, habe auch schon meine 2. Maschine mit Plastikgeschmack erhalten. Weiß nicht , ob ich nochmals eine 3. Maschine anfordern soll. Besser andere Marke kaufen.
Meine Zusammenfassung der verschiedenen Meinungen
Es gibt hier zwei vorherrschende Meinungen: 1.Die Glücklichen, die keine Senseo mit Plastikgeschmach erwischt haben und solche, die halt Pech hatten und eine solche gekriegt haben. Ich gehöre übrigens zu denen, die Pech hatten. Der Kaffee ist ungenießbar und es hilft kein Reinigen und Spülen. Es liegt auch nicht an den Pads, denn ich habe die Originalen benutzt. Das Problem muss bei Senseo schon mehrer Jahren bekannt sein und ich verstehe nicht...mehr
Autor: Bernd E.
|
13.09.2010
Wir haben die Maschine seit ca. 4 Wochen. Macht richtig Spaß die verschiedenen Kaffeevarianten zu Zaubern.
Es passen alle bislang gekauften Pads. Bei den Discountern gibt es die sehr günstig. Kann man sich direkt ein Hobby draus machen die riesige Vielfalt an Pads zu testen.
Auch Milchschaum klappt prima. Reinigung ist gut machbar. Kein Plastikgeschmack!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Autor: Senseo7850
|
12.09.2010
Die Maschine ist von hoher Qualität und kann auch im Geschmack überzeugen. Die 5 Sterne sind auch durch das gute Preis-Leistungsverhältnis verdient.