Nach Gewöhnung, guter Rasierer
Habe das Gerät jetzt ca. 2,5 Monate und bin sehr zufreiden. Der Rasierer braucht zwar etwas länger, rasiert aber sehr gründlich, ist sehr leise und in meinem Gerät hält der Akku ca. 1 Woche. Auch das Reinigen ist einfach. Für den Preis: Empfehlenswert.
Für unter 50€ ein guter Rasierer
Für den Preis ist das Gerät in Ordnung. Allerdings lässt der Akku bereits nach 3 Tagen stark nach. Wozu es zu Hautreizungen kommt. Laut Hersteller soll der Akku 10 Tage lang halten. Besonders schlimm ist, dass dann der Rasier nur teilweise läuft, sprich nicht alle Rasierklingen werde mit Strom versorgt. Rasurergebins bei vollem Akku ist sehr gut.
Bin sehr begeistert von der Qualität und der Rasur für diesen günstigen Preis. Leise und sehr angenehm zur Haut.
Nach 50 Jahren Braun, jetzt erstmalig Philips.
Gründlichkeit der Rasur: erstaunlich gut.
Rasierzeit: max. 3 Minuten.
Hautreizung: nicht vorhanden.
Handhabung: einfacher gehts kaum. Natürlich ist die Reinigung etwas aufwendiger als bei Geräten mit Selfclaening. Aber auch viel preiswerter. Für den Jahresbedarf an Reinigungsflüssigkeit
kann man jedes Jahr locker einen Philips kaufen.
mehr Ergebnisse anzeigen