für den Preis gibt es nix zu meckern, Aufbau war ok und steht jetzt schon einige Wochen, das Licht ist sehr schön
für den Preis gibt es nix zu meckern, Aufbau war ok und steht jetzt schon einige Wochen, das Licht ist sehr schön
Diese sehr schöne Wandlampe ,ist ein toller hingucker und sieht in kleinen ,wie auch großen Räumen sehr modern aber auch dezent aus. Die schöne Verarbeitung der geschwungenen Ranke fließt schön in den Raum mit ein. Leider ist das Glas an den Schrauben sehr zerbrechlich und wenn man nicht aufpasst und nur etwas zu fest dreht ,hat man genau dort einen kleinen Riß . Jedoch im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Lampe und sie verschönert mein Gästezimmer. Ich kann sie nur weiter empfehlen , aber mit der Obacht das man beim Zusammenbau vorsichtig ist.
Schöne und günstige Lampe für den Wintergarten. Einfaches Anbringen und auch mit Enwrgiesparlampe macht sie ein günstiges und ausreichendes Licht.
mehr Ergebnisse anzeigen