nach 1 jahr sind die frequenzweichen hin und die verarbeitung ist auch nicht die allerbeste, kA was andere gewöhnt sind.
Hi@all.
Hab mir diese Dinger nun gekauft und eingebaut. Bei den anderen 2 Meinungen verstehe ich nicht ganz, wieso man einen Mitteltöner hinten einbaut.
Wie redet ihr von "geilen" Bass? Diese Lautsprecher haben keine Tieftöner somit nicht wirklich einen Bass.
Hab sie nun perfekt angeschlossen. Alles perfekt, alles hört sich gut an, aber eben, man kriegt nicht viel für wenig Geld.
hab heute in meinen polo die lautsprecher hinten auf die ablage und im amaturenbrett vorne die rainbow kx 87 installer rein.... die höhen sind sowas von genial, auch wenn man voll aufdreht. allerdings macht man das eh nicht besonders lange, da einem sonst die ohren abfallen. und zusammen mit ner guten röhre, hat man meiner meinung nach besseren sound als in nem super kino.
alles in allem: erste sahne und absolut zu empfehlen, die testberichte mit note 1,3 sind bestätigt.
allen viel spass mit den lautsprechern...
Habe heute ein Paar der Rainbows in die Türen meines Golf IV eingebaut. Betrieben werden sie über eine Endstufe mit 50 Watt RMS pro Kanal. Der Sound und der Bass sind einfach überwältigend. Da wird mein 30er Sub im Kofferraum arbeitslos. Selbst bei extrem lauten Pegeln glasklarer Klang. Empfehlung!
P.S.: Den Händler kann ich nicht empfehlen.