Sehr gute Bügelergebnisse und unkomplizerte Handhabung
Autor: Christa
|
25.05.2006
Habe die Dampfstation seit eineinhalb Jahren. Anfangs war von meinem normalen Bügeleisen zur Dampfstation eine Umstellung notwendig. Mittlerweile benötige ich die Dampfstation mehrmals wöchentlich und bin sehr zufrieden - sowohl mit den Bügelergebnissen als auch mit der Handhabung. Kleben von Fusseln an der Bügelsohle (sowie es die Erstmeinung wiedergibt) passiert nur, wenn das Bügeleisen (und der Dampf) für den Stoff zu heiß eingestellt ist....mehr
Schlechte Bügeleigenschaften
Autor: Sebastian
|
26.11.2005
Ich habe das Rowenta DG930 ausprobiert. Leider blieben an der Bügelsohle alle Fusseln kleben, die sich nicht mehr entfernen ließen. Dadurch glitt das Bügeleisen schlecht über die Stoffe.