10 Meinungen**
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
2,5 Jahre Erfahrung mit diesem Handy
Autor: Fabian P.
|
30.07.2008
1. Es funktioniert immer noch, was ja heute nicht unbedingt Standard ist. Vor allem der Akku ist noch original, obwohl ich das Telefon als Festnetzersatz nutze und es somit im Dauerbetrieb ist.
2. Vor einem Jahr lockerte sich die Halterung der Sim-Karte und diese rutschte immer wieder heraus. Folge: dauernde Gesprächsabbrüche, Netzverlust. Erst als ich ein Stück Pappe mit hineinklemmte funktionierte es wieder.
3. Die silberne Farbe des...mehr
Würdevolles, elegantes Handy für Erwachsene
Voll zufrieden bisher. Kein jugendlicher Schnickschnack, sondern ein ordentliches würdevolles Handy für erwachsene Menschen.
Hatte vorab Befürchtungen, dass das Gerät in real wieder mal viel billiger aussieht als auf den Bildern - nix da.
Das schwarzglänzende Gehäuse und die blaue Tastaturbeleuchtung wirken auf mich wirklich edel, das Display finde ich völlig ausreichend (war aber bisher auch nicht verwöhnt). Ich brauch's zum Telefonieren...mehr
Autor: Wolfgang
|
07.08.2006
Sehr gut das Teil, nur eines stört mich : Wenn eine SMS in Abwesenheit eingeht verschwindet die Meldung nach kurzer Zeit unbemerkt hinter der Uhr!
Ich war von dem Handy nicht so begeistert. Das Display ist sehr grobpixelig, Die Klingeltöne hören sich schrecklich an. Ausserdem lassen sich die Auswahl Tasten nicht mit allen Funktionen individuell belegen. Der Kalender ist unübersichtlich und nicht alltagstauglich. Gut gefallen hat mir allerdings die dünne Bauweise des Gerätes sowie die gute Verarbeitung des Franzosen-Handys (kein knarzen, klare Druckpunkte). unter berücksichtigung der guten...mehr
Wer mit seinem Handy telefonieren möchte und auf Schnickschnack verzichten kann: KAUFEN
ist mit diesem Telefon kein Rück- sondern eher ein Fortschritt. Das Telefon erfüllt seinen Zweck, das telefonieren! Es hat Bluetooth, Infrarot, einen riesigen Nummernspeicher, die Sprachqualität ist in Ordnung und die Verarbeitung besser als bei so manchem Mitbewerber. Der Akku steht gut im Futter, ich brauche nicht mehr. Zufriedenheit 100%
Bewertung: Als Telefon eingesetzt ***** Sterne
Guter Features zum kleinsten Preis
Autor: Andreas
|
17.03.2006
Habe das Handy direkt bei Sagem mit Bluetooth-Headset gekauft.
Meiner Meinung nach ein Klasse Handy zu diesen Preis. Dünn und filigran, gute Bedienung und gute Klingeltöne ab Werk. Erste Wahl für diejenigen, die aufrgund der Firmenbestimmungen kein Handy mit Kamera haben dürfen.
Gute Bedienbarkeit, Hotline freundlich
Autor: Fabian Peters
|
14.03.2006
Habe das Telefon wegen Bluetooth gekauft. Habe leider keine so richtigen Angaben gefunden, mit welchem Headset es denn kompatibel ist und habe verdachtsweise eins von Jabra 205 bestellt. Wurde sofort erkannt vom Handy (sogar mit Namen), fuktioniert problemlos.
Was nicht geht (und für mich einschränkend ist), ist das das Handy wohl nicht für o2 mit Homezone konfiguriert ist, d.h. es erscheint kein "Häuschen" im Display (obwohl in der...mehr
Mega Handy für wenig Euros
Hallo eins muss ich schreiben wo bekommt mann ein neues Handy für diesen Preis mit dieser ausstattung. Da muss mann lange suchen,und es wird keins geben. Wer keine Cam benötigt ist das,dass Richtige. Sehr gute Akku laufzeit, Menü sehr gut,Klang sehr gut, Grösse sehr gut, ausstattung sehr gut,
Grösse und Gewicht sehr gut,. Rundrum ein spitzen Handy für das Geld kann mann nicht mehr erwarten.Mann muss ein lob an Sagem aussprechen, und andere...mehr
Back to the roots - aber erster Klasse
Endlich einmal ein Handy, bei dem die Telefonqualitäten im Vordergrund stehen. Und dennoch ein ausgesprochenes Designerstück - Eleganz pur und mit nur 14 mm extrem flach.
Ich habe zahlreiche Telefone ausprobiert, ob mit MP3-Player oder ohne, ob zum Klappen oder nicht, ob mit Kamera oder ohne.
Keines dieser Geräte von Nokia, Samsung und Sony-Ericsson hatte auch nur annähernd so gute Empfangseigenschaften und eine so gute Tonqualität. Welche...mehr