Das Gerät entspricht meine Erwartungen. Leider ist es etwas dicker als das Vorgängermodell, hat aber gute Zusatzfunktionen. Nachdem das defekte Ladegerät problemlos ausgetauscht wurde, kann ich es auch wieder aufladen :-)
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden nur einen fehler habe ich dabei:
die Speicherkarte wirrt nicht angenommen also kann ich nur über den normalen speicherplaz verfügen.In sonst ein gutes Produkt.
Wer mir helfen Kahn das ich auch die Speicherkarte nutzen kan wäre ich dankbar.
Samsung SGH-D820!! Das ist ein Handy, dass auf den ersten Blick ein sehr formschönes Aussehen hat. Schwarz! Ein Slider und solide verarbeitet. Wenn man es in der Hand hält, dann merkt man die Solidität und liebe zum Detail. Alle Tasten und Funktionen sind, wie bei Samsung gewohnt,da wo sie hin gehören. Das suchen der Untermenüs und bearbeiten der Ordner ist wie gewohnt umständlich, aber wenn man den "Dreh" einmal heraus hat, ist es relativ leicht, alles wieder zu finden.
Das Display
Ein sehr gutes Gerät, der Sound ist klasse, es sieht sehr edel aus, ist gut verarbeitet und preißlich sehr günstig. Kann es nur weiterempfehlen!
mehr Ergebnisse anzeigen