Ich benutze das Samsung 900i seit ca. 4 Jahren und hatte noch nie Probleme. Einzig das Ladegerät hat einen kleinen Wackelkontakt. Notfalls kann man dann aber zum USB Kabel greifen und das Handy per PC oder Notebook aufladen. Ich bin mit der Verarbeitung zufrieden, der Akku hält eine Woche und die Bedienung ist einfach. Es ist sicher nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik aber wer kein Spielzeug braucht und nur telefonieren oder SMS versenden möchte ist mit dem Handy gut bedient. Der Schwachpunkt ist sicher die Kamera ohne Autofokus. Die Bilder werden schnell unscharf. Das Betriebssystem des Gerätes läuft absolut stabil. Ich hatte noch nie einen Absturz und musste das Handy neu starten.
SGH-D900i Dispaly - Brüche
2009 im Sommer gekauft. Ich war zufrieden, obwohl
die Kamera nicht besonders gut war. Aber zwei mal Displaybruch in einem Jahr?- Ich bin Rentner und gehe mit meinen Sachen vorsichtig um. Von wegen Schlüsselbund in der Tasche, nichts der gleichen.- Jetzt telefoniere ich mit einem alten Handy, da ist das Display zwar kleiner aber auch nicht so anfällig.
Habe es jetzt seit einem Jahr und ich bin sehr zufrieden. Es hält viel aus. Ob nun vom Bett gestoßen oder über den Gang geschlittert. Nichts passiert. Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage, weil ich soviel Musik damit höre, dessen Qualität wirklich gut ist. Blöd finde ich, dass man sich keinen Klingelton für SMS einstellen kann, sondern sich einen von 4 vorprogrammierten auswählen muss. Die Kamera ist bei guten Lichtverhältnissen wirklich brauchbar und dank des Blitzlichts, hab ich praktischerweise immer eine 'Taschenlampe' mit dabei. Gut finde ich auch das Annehmen und Auflegen per runter-/hochschieben.
Alles in einem, ein Gutes Handy! Aber auch werde mir jetzt ein neues Samsung mit Touchscreen holen! :D
Super Handy!! Oder Nicht?
Netzbedingt hat es schlechten Empfang!! Akku ist super, 1 Woche mit gut 5 Stunden telefonieren hält er aus. Software einwandfrei. Tasten gut bedienbar. Ich hatte davor das SGH 900 und es war schlimmer! Es liegt an der wahrscheinlich an der Produktion. Einige die es gut fanden haben Recht, aber andere die es nicht gut fanden haben auch Recht!
mehr Ergebnisse anzeigen