Ich habe dieses Handy nun seit knappen 3 Jahren. Ich muss sagen es hat seinen Dienst abgeleistet. Klar es gibt bessere Handys. Der Akku wie schon teilweise steht hält nicht lang. Aber das Handy hat bei mir schon viel mitgemacht und ich kann mich nicht beklagen. Seinen Dienst hat es nun abgeleistet. Aufjedenfall, der ein günstiges Handy haben will ist dieses zu empfehlen. Einfache Bedienung und Handhabung. 4 Sterne. Ich bin bzw. war zufrieden.
Eigentlich ein schickes Handy mit einem guten Preisleistungs Verhältnis.
Eigentlich… Wäre da nicht dieese misserable Akkulaufzeit. Schon nach 2-3 Tagen in Standby ist der Akku leer.
Der Deckel wackelt und als Krönung des ganzen ging es nicht mehr aufzuladen. Der Stecker des Ladegeräts ist dermasen besch.... Verkantet oftmals beim reinstecken. Zum Schluss waren die Ladekontakte im Handy kaputt. laut Samsung kein Garantiefall. Also Schrott. Kann nicht verstehen, dass mann nicht einen Stecker konstruieren kann, der sich ohne Mühe einstecken lässt. Siehe Nokia.
Bei mir war es mit dem SGH E250 auch so. Riß nach 3 Monaten im Display. Zum Händler.... Rep.Kosten ca 180 Euro.
Garantie NEIN.
Handy kostete 85 Euro.
Also zum Schrott.
Super, Samsung..........
alsoooo ich habe das handy jetzt schon 2 jahre und ich bin richtig zufrieden!! der kleine speicher ist eig. nicht so schlimm, weil man sich locker vom hocker eine speicherkate kaufen kann. ich habe ja auch eine und deswegen bin ich richtig zufrieden!! und die leute, die hier schlecht über das handy reden, da sag ich nur: hört auf, euch was zu erfinden!! das handy ist super!! naja egal, auf jeden fall bin ich auch froh, dass es so preiswert ist!
mehr Ergebnisse anzeigen