Hallo erstmal.Ich habe das Handy seit kurzem und bin begeistert.Gut wie schon gesagt der Akku hält nich soooo lange aber ich denke das ich das enzige Problem bei diesen Handy....das Design is super die Kamera auch die Bedienung ist auch einfach...was will man mehr?!?!
Bei Inside-Handy.de lesen
Man sollte bei den bewertungen entweder die Daten aus der Bedienungsanleitung entnehmen, oder sich informieren. Das Samsung E310 hat Infrarot!
Das Gerät wird von Vodafone angeboten. Sollte jemand das nicht wollen, so kann er sich für das E 300 entscheiden ist Baugleich, aber wird nicht von Vodafone "Exklusiv-"Vertrieben.
Handy ist super bis auf......
Das Handy ist in Allen belangen sehr gut und empfehlenswert.Aber es gibt auch ein minus,Zwar kann das Handy nichts dafür aber VODAFONE lässt keine Infrarot-Übertragung zu.Also nur über teure MMS, Lieder ,Bilder sowie Spiele laden.
140 Stunden Standby ist ein altes Samsung - Übel.Daher auch nicht volle Bewertungssterne