Ich habe den Fernseher jetzt seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Er hat einen integrierten Tuner der einwandfrei funktioniert (allerdings nicht im ausgelieferteten Zustand. Erst nach Firmware Update). Kanäle können am PC bearbeitet werden. Bei der vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten, gibt es fast nichts was nicht geht. Der CI Port funktioniert mit meiner Alphacrypt hervorragend. Kann am USB-Port eine Festplatte einstecken und schon kann ich den Film aufnehmen oder per Timeshift ansehen. Alle Anschlüsse funktionieren einwandfrei. Der AV-Receiver (Onkyo TX-SR608) Habe ich angeschlossen und geniese 5.1.
Das Bild ist hervorragend und die Umschaltzeit ist auch gut. Da gibt es bestimmt schnellere. Ich bin richtig froh nur noch ein Gerät bedienen zu müssen und wenn ich mal den AV-Receiver benutze benötige ich nur eine Fernbedienung, da die Onkyo programierbar ist. Ich bin sehr zufrieden. Ach ja, die Klangqualität ist natürlich nicht ganz so toll im Bassbereich, aber bei einem Fernseher der nur 2,8 cm tief ist, wo sollen da auch die Bässe herkommen. Er hat seinen Preis, aber wer sich überlegt in die HD-Welt einzusteigen und hat noch keinen HD-Receiver und benötigt den CI-Port, der findet nicht so viele Geräte mit einer guten Ausstattung und Qualität.
Ich kann nur sagen das dieser Fernseher sein Geld wert ist.